Adobe AIR SDK Download

2,9 Sterne (35 Bewertungen)  |  Freeware

Mit Adobe AIR SDK können Designer und Entwickler HTML, JavaScript, Adobe Flash und ActionScript verwenden, um Anwendungen zu erstellen, die eigenständig ohne die Einschränkungen eines Browsers ausgeführt werden können. Die Software wurde 2019 an Harman International übergeben und wird seitdem nicht mehr von Adobe selbst betreut.

Benutzer der Adobe AIR Entwicklungsumgebung können auf Web-Anwendungen zugreifen, die für die Laufzeitumgebung Adobe AIR entwickelt wurden. Die mit Adobe AIR erstellten Anwendungen können ohne Webbrowser auf dem Desktop oder Endgerät ausgeführt werden. Die Adobe AIR-Laufzeitumgebung stützt zahlreiche gebräuchliche Desktopanwendungen, darunter Videoplayer, Unternehmensanwendungen, Spiele und Produktivitäts-Tools.

Adobe AIR (Bild: Adobe)

Zum reinen Ausführen genügt es, die Adobe AIR Runtime installiert zu haben.

Mehr Infos: Website

E-Mail-Benachrichtigung

  • Adobe AIR SDK 33.1.1.856 Deutsch

    Release Notes
    • Windows 10, 8, 7, Linux, macOS
Download-Fehler melden?

Weitere Downloads aus der Kategorie Entwicklungs-Tools