• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Hi

Sry das ich mich nochmal einmische, doch den Schwachsinn den Deadline da schreibt muss man einfach kommentieren.

Medal of Honor Airborne hat eine super Grafik und das die Unreal Engine 3 so schlecht läuft, liegt dann wohl eher an der Graka bzw. Treiber als an der Engine.Ich habe mit meiner X1950XTX 60 - 80 FPS gehabt und das selbe in Bioshock.

Stranglehold ist dagegen der absolute Schwachsinn.Null Story.Mittelmäßige Grafik und schlechte Bullettime.

mfg
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Welche Engine ist das denn nu? Ist das Game mit DX10?
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Lutschtablette schrieb:
Es ist nicht die "UT3 Engine", die gibts nämlich auch gar nicht (es wäre die UE3)

Aber COD4 nutzt nicht die UE3, wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Erst mal informieren, dann blamieren!

Wayne? UT3 oder UE3 is halt die Unreal engine 3!!!!
must dich ja nich gleich so anpissen!;)

und woher? kp hab gedacht hätte das ma gelesen.
Also welche engine hats jez?

Is ne Haus eigene engine also quasi die CoD4 engine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

CoD4 nutzt eine neue eigene Engine.

@Deadline:
Die UE3 ist sicher die momentan beste Engine. Sie skaliert sehr gut mit Multicore-CPU's und bietet auch auf älteren SM3-Karten wie der 7800GT noch gute Performance. Die Texturen hängen nicht von der Engine ab, sondern vom jeweiligen Studio.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Nee ganz sicher ist es die UE3 die COD benutzt. So steht es in der gamestar PcHardware und auf dieversen COD seiten

MFG Casper
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Dieser Winter wird einfach der Hammer.
Ich freue mich riesig.
Aber nach meiner Meinung nach hat Crysis die Nase vorn in sachen Grafik als Call of Duty 4.
Aber Call of duty 4 ist auch nicht so schlecht abwarten.

Mfg
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

@Diabolicus1980: Ja Oke kann scho sein das ich so schlecht gerade geredet hab
Also ich hab schon bessere Grafik gesehen (aber jeder sollte das selber beurteilen)
Hat mich so aufgeregt weil man von dem Spiel viel gutes gehört hatte und was dann rauskamm war dann nicht der Hammer.
Stranglehold halt auch nicht der Hit, darum find ichs schade, ich kann natürlich jetzt nicht sagen obs an der Engine liegt.
Sorry für mein Deutsch

Meine Graka: HD 2900XT die ist bestimmt nicht Schrott :)

@RainerST: Hab doch nicht gemeint das du Doof bist oder etwas anderes.
Tut mir leid. War echt nicht so gemeint

To Topic: UE 3 ist im Anfangsstadium und wird erst mit UT 3 seine Leistungen zeigen
Call of Duty 4 schaut nach DX9 aus
Kann man ja gegebenen falls googlen
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

@ Deadline
schon mal Clive Barker's Jericho gespielt?
Klar is die Grafik von Stranglehold nicht die Beste, aber das gleich auf die Engine zu beziehen.. eher schwach

mfg
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

haha ;) sag ich doch!!!! siehe Comment -> Diabolicus1980,-SouL ReaveR-,dOM89DoM !!! die UE3 Engine is der hammer ! und UT3 wird es auch

glaubt mir.. die meisten, die hier von "Crysis wird das beste game ever" etc. labern, die haben keinerlei Ahnung was in UT3 schlummert. UT3 wird nicht einfach ein Game wir eigentlich jedes UT. UT war IMMER auf Online-Gaming ausgerichtet. UT3 ändert das ;) <- Edit: weiteres gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

@RainerST

OMG!

Keine weiss so richtig, wie der Singleplayer von UT3 wird und du bist da sicherlich keine Ausnahme. Also lass doch bitte vorerst solche Vergleiche. Und ein Spiel nur auf seine Engine zu beschränken ist auch nicht gerade clever ;)

Was die Unreal Engine³ betrifft, so ist diese, vom Gesamtkonzept, der Cryengine² unterlegen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch gegen die CE² abzustinken. Nichts desto tortz, wird auch eine UE³ geile Bilder auf den Monitor zaubern.

Bis jetzt konnte die UE³ leider noch nicht so ganz überzeugen. (siehe Rainbow Six Vegas, Stranglehold, Bioshock, MoH Airborne usw.) Woran das aber genau gelegen hat, wissen bestimmt nur sehr wenige.
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

geil wenn die wirklich diesen DO kommt, dann hut ab, die Grafik (Echzeit lt. Screens) hat mich ja umgehauen!

Zock das gleich mit meinem neuen geilen Moni!
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

omg, sry aber aber in diesem thread laufen nur freaks rum die kp von dem spiel haben. cod4 hat ne eigene engine nicht die u3 engine
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

weis einer welches die optimale graka währe für cod 4 ?

cya
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

sebastian_34 schrieb:
weis einer welches die optimale graka währe für cod 4 ?

Ich empfehle 8800GTS/640MB oder besser.....kommt darauf an was Du ausgeben willst.;)
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

200,- bis 250,- ja und dann brauch ich noch ein neues netzteil das alles sollte die 300,- nicht sprengen.

cya
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

OT:
Dann HD 2900Pro od. 8800GTS 320mb
+
BeQuiet 450W od. Seasonic 430W od. Corsair 450W

Falls du die Graka übertakten kannst, dann greif zur 2900Pro, welche sich leicht aufs Niveau der XT takten lässt.
Evtl. solltest du vllt. aufn Release der 2950Pro und der 8800GT warten.

mfg SouL
 
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

tja dann wirds schwer bei deinem Budget wat Vernünftiges zu finden
weil - 8800GTS 640mb + Netzteil =zu teuer
-8600GTS =zu "schlecht"

wenn du aber nen kleinen Monitor hast --> 17" oder 19" dann würde auch ne 8800GTS 320mb
gehen...

Netzteil: Auf jedenfall ein Markennetzteil z.B. beQuiet 450W...

EDIT: Mist -Soul Reaver- war schneller -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben