• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [Call of Duty 4: Modern Warfare] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Call of Duty 4 PC-Demo Termin

Wann kann man das runterladen? Wo holt ihr euch die demo her?

AW: Systemanforderungen für Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt?

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen !
Spiele die ich über das Internet aktivieren muss boykottiere ich und hoffe das möglichst viele das gleiche tun damit die Industrie aufwacht.

...Ab dem 11. Oktober 2007 dürfen sich alle PC-Spieler diese Frage selbst beantworten. Denn an diesem Tag veröffentlichen Activision und Infinity Ward eine spielbare Singleplayer-Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare. Ein Abschnitt mit dem Namen "Bog Rescue" ist geplant. Die Reise geht hier in den Mittleren Osten, wo man einen Panzer zu beschützen hat.

Wenn nichts dazwischen kommt, sollte die Testversion kommenden Donnerstag am Nachmittag bereit stehen. Sie wird anfänglich bei Yahoo angeboten, kurze Zeit später dürften auch weitere Download-Quellen verfügbar sein. Das US-Magazin hat übrigens schon ein erstes Demo-Video parat....

Zuletzt bearbeitet:

Die Demo soll ab 18.00 Uhr unserer Zeit am 11.10.2007 downloadbar sein.

mr5 schrieb:
Die Demo soll ab 18.00 Uhr unserer Zeit am 11.10.2007 downloadbar sein.

HEHE OK Da wird mir wohl nix in die Quere kommen

Hoffe dass das SPiel sich auch wirklich besser als ein erneuter Kriesshooter spielt.
MOHA, war grafisch Top, aber spielerisch, typosch MOH. Genau wie den Vorgänger habe ich nur ein Levelgespielt, weiter nicht. Irgendwie finde ich das Schiessen in dem Spiel so...langweilig. :(

CoD war da schon etwas besser, Teil 2 auch, Spass gemacht hat es. HL2 zB ist da aber irgendwie gaaanz anders! :)

Hoffe wirklich dass CoD4 etwas inovativer wird, dass das Gameplay wirklich fesselnd seind wird. MOHA ist einfach öde. Mir tut es Leid für den Hersteller das zu sagen, die geben sich jahrelang Mühe und dann macht mand eren Spiel schlecht, aber mir ist es eben etwas langweilig bei dem Spiel. *schulter zuck

Hoffe wirklich,d ass CoD4 einschlägt wie eien Granate. Und dass es weniger diese trockene Kriesthema hat. Soll ja fiktiv sein. HOffe auf überraschende Wendungen, zB irgendwas mit Ausserirdischen oder dass Hitler kein Mensch war ist sowas ;)

Wirklich etwas wo man sich denkt...boah...kriege Herzkklopfen...

___
Jan

aha, und der Grund?

Für die Online-Aktivierungs-Verweigerer bliebe ja noch die XBOX360-Version von CoD4. Ich nehme an das dort keine XBOX-Live zwingend notwendig ist, oder!?

Da ich bewusst nur gute Spiele kaufe und nicht wiederverkaufen will, ist mir die Online-Aktivierung echt egal, ich zocke ja meist nur den Multiplayer. Mit Steam hat man sich ja auch arrangiert, obwohl sich damals fast Alle darüber aufgeregt haben. Die Spieleindustrie wird wohl weiter auf diese Art der Aktivierung/Registrierung setzen.

Egal wie, ich freue mich auf CoD4 :D.

is die demo denn schon draußen? hab leider keinen zugriff auf die Cod4 Seite... Immer diese kotigen Proxyserver...

@ Ghost.96
Also ich hab mich nich mit Steam arrangiert, habs nie installiert. Wird auch nicht passieren.

@Kant-holz
Angeblich heute abend 18 Uhr....

Bloodie24 schrieb:
Jedes Spiel, auch die mit Onlineaktivierung, kann man runterladen, siehe Bioshock, Half-Life 2 usw.
Das ist nicht der Punkt.
Ich sehe es nicht ein, dass vom Hersteller eingeschränkt wird, wieoft ich mein gekauftes Spiel installieren kann.
Nehmen wir ein paar Beispiele.
Ich werde mir irgendwann Vista auf einer zweiten Partition installieren und dann wäre das Spiel schon zweimal installiert. Bei den Anfangseinstellungen von Bioshock wäre da schon Schluss gewesen.
Dann kommt der Nachbar mal vorbei und fragt, ob ers sich mal ausleihen kann, ich bin so lieb und gebs Ihm und vielleicht noch nem Freund....da sind schnell die möglichen Aktivierungen verbraucht.
Und wer kauft ein gebrauchts Spiel ohne zu wissen, ob es noch möglich ist es zu aktivieren.
Schlecht für den Verkauf gebrauchter Spiele.
Was ist, wenn der Hersteller seine Rechnungen nicht mehr bezahlen kann und die Aktivierungsserver abgeschaltet werden???
Sowas in der Art ist schon geschehen bei einem Onlinespieleranbieter, der ging Pleite und nix mehr wars mit dem spielen.....

Aktivierung des Onlinekeys gerne, Aktivierung eines Singleplayerspiels mache ich nicht mit, weil es völlig unsinnig ist und mich als Kunde nur unnötig einschränkt.

Zu HL2
Ich habs nicht gekauft, aber einige Stunden gespielt und es für Langweilig befunden :-)

1. man konnte bioshock schon immer 3x installieren ;)
2. bei einer deinstallation wird der counter (Sollte!) er zurück gesetzt werden
3. so ziemlich jede software muss heute zu tage übers netz aktiviert werden. ach ich vergaß, ihr kennt das ja nicht, euer windows, euer office und alle anderen programme sind ja illegal ausm netz gezogen wie wahrscheinlich auch 50% eurer spiele.
4. wer hl2 für langweilig befindet ist nicht weiter als das menü bzw. die bahn gekommen. aber jedem seine meinung.. ich finde auch herr der ringe langweilig (bis ich den playbutton entdeckt habe ;p)

Und das soll jetzt was aussagen? Wohl gar nichts oder?
Du behauptest hier einfach Sachen über User, dass sie in Besitz von illegaler Software sind, sehr produktiv.

Und das mit Langeweile und Spielspaß ist ja auch nicht an dir zu messen, sondern an jedem selbst...jeder hat eben ein anderes Empfinden von Games und deren Spielspaß

wenn sie sich so anstellen, dass man etwas aktivieren muss, dann hab ich das gefühl das sie nur illegale sachen haben, denn sonst wüssten sie das man heute zu tage nahezu jede software irgendwie übers netz aktivieren muss.

Das ist ja auch richtig :)

Aber auch ich bin gegen eine Aktivierung, wenn es um Spiele geht die nicht Online gespielt werden. Ich selber
spiele auch über Steam, habe also auch meine Spiele aktivieren müssen die ich online Spiele, gar kein Thema.

Aber für Games die man offline spielt eine Aktivierung einzuführen ist echt Schwachsinn.
Es gibt da doch das eine oder Andere Argument das dagegen spricht.

Was machst du denn wenn du ein Spiel wieder verkaufen willst? Möglich, wird aber schwierig.
Was machen User die kein Internetzugang an ihrem "Rechner/ Spielerechner" haben?
Bleibt ihnen die Möglichkeit aus dieses Spiel zu spielen? Wohl nicht der Sinn und Zweck der Sache.

Darum bin ich ganz klar nur für eine Aktivierung wenn es ausschließlich ein Online-Game ist.

Bei einem Game wie CoD bei dem beides möglich ist, dann soll man doch nur den Multiplayer online aktivieren.

Wäre das nicht besser so?

ich sehe keinen grund ein spiel zu verkaufen, abgesehen davon, dass du meistens eh kaum noch geld dafür bekommst. die meisten spiele die du aktivieren musst kannst du ohne account verkaufen. und solltest du jemals ein spiel kaufen das noch aktiviert ist, kannst du es
a) selber deaktivieren so dass es auf dem anderen system nichtmehr läuft (soll bei bioshock mit dem tool gehen)
b) den anderen wegen betrugs anzeigen. ;)

es ist nunmal leider so, dass man software nur so einigermaßen sicher verkaufen kann, auch wenn das mit dem aktivieren bald jeder umgehen kann. traurig, dass man solch einen schutz überhaupt einbauen muss.

http://de.videogames.games.yahoo.com/pc/news/call-of-duty-4-modern-warfare-562e57.html

dort stehen die offiziellen anforderungen!

Minimum:

CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD Athlon 64 2800+ / 1.8 Ghz Dual CoreRAM: 512 MB RAM (XP) / 768 MB (Vista)HD: 8GBGrafikkarte: Nvidia Geforce 6600 / ATi Radeon 9800 Pro

Empfohlen:

CPU: 2.4 GHz Dual CoreRAM: 1 GB (XP) / 2GB (Vista)HD: 8GBGrafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800

na wenn das stimmen sollte bin ich froh.
meine 7950gt möchte ich bis mitte nächsten jahres noch behalten.

Da hat jeder seine eigenen Ansichten, da spalten sich dann eben die Meinungen. Die Einen werden mir recht geben, die Anderen eben dir, so ist das nun mal :)

Jo kommen wir zurück zum Thema :)

ALso 18.00 soll die Demo kommen *sabber*

Bin eh gespannt wie das ablaufen soll…..auf der cod website kommt 18 Uhr ne News mit dl Link?

Da sind die Server doch so überlastet das man mit Modem-Speed zieht…da warte ich doch lieber bis Montag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.