GTX 570 Phantom Probleme

fischi101

Cadet 2nd Year
Ich habe mir diese Woche eine GTX 570 Phantom von Gainward gekauft.
Dann hab ich den neuesten Treiber von der Nvidia Hp geholt. Es lief alles gut und hatte keine Probleme.
Als ich dann BFBC2 spielte, hab ich nach einer Zeit den Sound so gehört als würde ich gleich einen BS bekommen. Nachdem der Suund sich wieder normalisiert hatte, war das Videosignal verschwunden. Ich konnte aber noch ganz normal weiter spielen( ich konnte hören wie ich schießen und nachladen, ich konnte mich auch noch im Ts unterhalten, nur hatte ich kein Bild).
Im log von GPU-Z sah es so aus als hätte sich die Graka einfach abgeschalten.
Dies passiert nur in BFBC2.
Crysis kann ich auf 1920x1200 sehr hoch ohne Probleme spielen. Also denke ich mal nicht das
es ein Stromproblem ist, da sie ja da mehr ausgelastet wird/ mehr Strom ziehen wird.

Mein System :
Q9650
Gainward GTX570 Phantom
Asus P5Q Pro
4Gb OCZ
2Gb Kingston Value
750 Watt Xsilence
http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Xilence/Xilence-Modular-Series-Rev-3-80Plus-Bronze-750-Watt::10338.html

Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten

Hab Vista 64 Bit und das wurde nach dem Einbau neu aufgesetzt.

Let the shitstorm beginn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn BF neu installieren nicht hilft, kannst du mal andere GeForce Treiber probieren. Also ältere. Wenn das auch nicht hilft könnte Win 7 weiter helfen. Du kannst auch eine extra Partition machen, Win 7 installieren, aber nicht unbedingt kaufen, das müsste reichen bis du mit BF fertig bist? Wie viele Tage hat man kostenlos 30-60?

Du hast noch Vista???? Du hast ja gößere Probleme als nur bei der Karte:D:D

Win 7 instalieren und alles wird gut. Versprochen.....

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Wie das bitte am Os liegen soll ist mir ein Rätsel??
Aber ich seh mal wo ich ein 7 herbekomm.

Beim Vista gibt es viel mehr Rätsel als du denkst:D

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Ich ahne eher das er den 280.26er nVidia-Treiber installiert hat!?
Der Soll leider,laut anderen Usern, recht instabil sein...bevor hier irgendetwas am OS rumgebastelt wird: probier mal den letzten 275.33er...der war eig. am besten^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bewusst.
Aber der Schrott ist 3 Jahre ohne Probleme gelaufen und fängt nicht plötzlich beim Wechsel einer Graka das Streiken an.
Ja ich hab den
280.26

Habe auch den 280er und keine Probleme in Spielen.

Willste jetzt nen Keks?

nene... habe gerade ein Bounty gegessen

Und

Ich spiele auch kein BF2 mehr sondern BFBC2.

@RediMischa
Geändert von RediMischa (Heute um 00:04 Uhr)

Hahahahahahahahahahaha

Zurück
Oben