Dual Tablet Chuwi hi8 - Android löschen aber Welche Partition?

killertomate285

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.212
Guten morgen

Ich habe auf meinen Tablet Windows 10 und Android. Nun möchte ich Android Deinstallieren. Ich benutze es nicht und unter Windows 10 habe nur noch 2GB Freien Speicherplatz zur Verfügung. Das aktuelle größere Update schlägt deswegen fehl.

Ich habe versucht die Auslagerungsdatei zu deaktivieren/verkleinern, es bringt alles nichts.

Guckt euch die ganzen Partitionen an, wie bekomme ich Android weg? Welche darf ich löschen / formatieren?

Hab Google.bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..

Vielleicht hat von euch einer eine Idee? :)

(Bild lade ich gleich hoch, geht ja mit der mobilen CB Version nicht?!)
 

Anhänge

  • WP_20160310_07_09_32_Pro.jpg
    WP_20160310_07_09_32_Pro.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.220
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben