News Microsoft: Veranstaltung mit Neuigkeiten zu Surface am 26. Oktober

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.130
Microsoft hat ausgewählte Pressevertreter zu einer Veranstaltung am 26. Oktober in New York eingeladen. Erwartet werden Neuigkeiten zu Surface, gemunkelt wird über einen All-in-One-PC. Das Surface Phone soll hingegen noch über ein Jahr auf sich warten lassen.

Zur News: Microsoft: Veranstaltung mit Neuigkeiten zu Surface am 26. Oktober
 
Ich würde mir schon ein Surface 4 mit i3 und 10" wünschen.
Der Atom in meinem 3 ist schon etwas schwach, aber noch schlimmer ist der MicroUSB Ladeanschluss :mad:
 
Paul Thurrott sagte, dass Neuigkeiten zu den Tablets erst im nächsten Frühjahr kommen würden.
 
Hoffentlich gibt es auch Infos zu einem Surface Phone mit x86 Prozessor
 
R O G E R schrieb:
Hoffentlich gibt es auch Infos zu einem Surface Phone mit x86 Prozessor

Darauf kann man wohl noch etwas länger warten, Notebookcheck spricht von 2018.
Aber ob das Prinzip noch so gefragt ist... vor ein paar Jahren hätte ich da noch zugestimmt, inzwischen nicht mehr. Smartphones können doch jetzt schon viele Einsatzgebiete von der x86 Software übernehmen und ob man im Smartphone genug Leistung unterbringen kann um einen Rechner 100%ig zu ersetzen?
 
Ist CB auch eingeladen zu diesem Event vor Ort? :)

Ich hoffe, dass die Technik des Surface 4 weiterentwickelt wird und in den nächsten Jahren in den Massenmarkt eintritt (also noch deutlich preisgünstiger wird). Performance, Portabilität, Stifteingabe, Handschriftenerkennung, ... das sind die Themen.
 
Ich hoffe auf ein neues Surface Book mit ner Pascal GPU.
 
Man kann hoffen, dass die neuen Produkte funktionieren. Mehr Erwartung habe ich eigentlich nicht an Microsoft. Das Surface Pro 4 war ein Verbrechen, dass so unfertig an die Kundschaft zu lassen...
 
Hatte mir damals zum Start ein Surface 4 mit Core-M Prozessor gekauft... absoluter Schrott. Nichts ging, Windows stürzte einfach nach Sekunden/Minuten ab und dann musste man es wiederherstellen. Habs dann wieder zurück gebracht. Schade, denn ich hätte gerne damit mein iPad ersetzt. Vielleicht machen sie es ja mit dem 5er besser. Mir würde auch eine 10 Zoll Variante ausreichen.
 
Zurück
Oben