News Microsoft: Veranstaltung mit Neuigkeiten zu Surface am 26. Oktober

supermanlovers

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.354
Ich würde mir schon ein Surface 4 mit i3 und 10" wünschen.
Der Atom in meinem 3 ist schon etwas schwach, aber noch schlimmer ist der MicroUSB Ladeanschluss :mad:
 

R O G E R

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.995
Hoffentlich gibt es auch Infos zu einem Surface Phone mit x86 Prozessor
 

v_ossi

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.738
Hoffentlich gibt es auch Infos zu einem Surface Phone mit x86 Prozessor
Darauf kann man wohl noch etwas länger warten, Notebookcheck spricht von 2018.
Aber ob das Prinzip noch so gefragt ist... vor ein paar Jahren hätte ich da noch zugestimmt, inzwischen nicht mehr. Smartphones können doch jetzt schon viele Einsatzgebiete von der x86 Software übernehmen und ob man im Smartphone genug Leistung unterbringen kann um einen Rechner 100%ig zu ersetzen?
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
9.643
Ist CB auch eingeladen zu diesem Event vor Ort? :)

Ich hoffe, dass die Technik des Surface 4 weiterentwickelt wird und in den nächsten Jahren in den Massenmarkt eintritt (also noch deutlich preisgünstiger wird). Performance, Portabilität, Stifteingabe, Handschriftenerkennung, ... das sind die Themen.
 

D708

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.901
Ich hoffe auf ein neues Surface Book mit ner Pascal GPU.
 

Janniator

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.663
Man kann hoffen, dass die neuen Produkte funktionieren. Mehr Erwartung habe ich eigentlich nicht an Microsoft. Das Surface Pro 4 war ein Verbrechen, dass so unfertig an die Kundschaft zu lassen...
 

LynQ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.333
Hatte mir damals zum Start ein Surface 4 mit Core-M Prozessor gekauft... absoluter Schrott. Nichts ging, Windows stürzte einfach nach Sekunden/Minuten ab und dann musste man es wiederherstellen. Habs dann wieder zurück gebracht. Schade, denn ich hätte gerne damit mein iPad ersetzt. Vielleicht machen sie es ja mit dem 5er besser. Mir würde auch eine 10 Zoll Variante ausreichen.
 
Top