News Aus der Community: Gaming Chair mit dem Flair eines Spielautomaten

Maurice

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
620
Irgendwie sieht der Metall?halter auf dem die Tastatur aufliegt extrem billig verarbeitet aus. Das kriegt jeder Industriemechaniker im ersten Lehrjahr besser gefaltet/gefräst.:rolleyes::rolleyes:

Nichtsdestotrotz, schöne Idee. Respekt :) Hätte ich definitiv nicht so hinbekommen
 
Hut ab!

Beim Versuch das nachzubauen hätte ich ein Gamingbett im Krankenhaus während meine Finger wieder angenäht werden xD
 
tx8090 schrieb:
Irgendwie sieht der Metall?halter auf dem die Tastatur aufliegt extrem billig verarbeitet aus. Das kriegt jeder Industriemechaniker im ersten Lehrjahr besser gefaltet/gefräst.:rolleyes::rolleyes:

Nichtsdestotrotz, schöne Idee. Respekt :) Hätte ich definitiv nicht so hinbekommen

Na beim CB sind ja auch zu 99% Industriemechaniker unterwegs.
 
Tja das wichtigste fehlt wohl leider. Oder ich habs überlesen.... Woher kommt der bequeme Sessel. Ist für mich wohl eher mit das wichtigste an dem Eigenbau. Sieht aus wie aus nem Auto xD
 
Sehr cool. Finde diese Bastelarbeit beeindruckend. Die Muße muss man erstmal haben.
 
tx8090 schrieb:
Irgendwie sieht der Metall?halter auf dem die Tastatur aufliegt extrem billig verarbeitet aus. Das kriegt jeder Industriemechaniker im ersten Lehrjahr besser gefaltet/gefräst.:rolleyes::rolleyes:

Das will ich sehen wie ein Industriemechaniker ein Holzbrett besser gefaltet bekommt... Sieht man mMn. direkt das es kein Metall ist
 
Sehr geil! Und auf dem Dachboden(?) hat er dann auch Ruhe vor der Frau :D
 
ich trage öfters Neoprenanzüge und verstehe die Materialwahl bezüglich der Armlehnen nicht.
Wozu Neopren? Es ist neutral bzw. körperwarm, das war wahrscheinlich die Intention weil die Hand drauf kommt. Es bekommt auf Dauer bei Belastung hässliche Dellen. Die stören nicht beim Anzug, aber bei einem Bezug. Er hat ja anscheinend die Maus rechts auf dem Material ohne eigenes Mousepad.

aber coole Idee die Station.
 
Zuletzt bearbeitet: (x)
Wäre ich bloß handwerklich begabt...
 
Und wo ist der Kühlschrank?;)

Wirklich sau geil!
 
Hammer gut gemacht! Die Bildschirmhalterung gefällt mir... Mit meiner Lösung mit 3 einzelnen Armen bin ich nicht ganz zufrieden.
 
Wie geil ist das denn ...
Da leg ich doch glatt meine nächsten Gehäuseprojekte auf Eis und konzipier mir auch sowas.
Thx.
 
Hallo @ all,

ultra geile Sache, Respekt vor dem Bauprojekt, gut umgesetzt. Ähnliche Projekte gingen mir ebenfalls mehrmals durch den Kopf, nur mit anderem Grundgedanken. Hier wird augenscheinlich ein elektrischer Autositz verwendet. Würde mich interessieren wie dieser verstellt wird, wenn überhaupt möglich. Obwohl ältere Sitze hatten manchmal kein extra Steuergerät für die Sitzsteuerung, da alle Tasten im Sitz integriert sind, wie man auf den Fotos sieht. Und solange der Sitz keine Airbags oder Gurtstraffer hat, führt einfach nur eine 12V Leitung zum Sitz und gut ist.

Ich habe mir dagegen überlegt einen alten Zahnarztstuhl bei eBay zu ersteigern. Die Halterungen für Oberleuchte und die für das Instrumententablett hätte ich dann umfunktioniert als Monitorhalterung einerseits, und Tastatur-/Maus-Ablage andererseits. Das kleine Spülbecken zum Mundauswaschen könnte man dann als WaKü umbauen für einen PC, der darunter eingebaut würde.

Eine von meinen zahlreichen verrückten Moding-Ideen, die nie umgesetzt wurden.
 
Das innere Auge grübelt über die eigene Umsetzung, das Notebook sucht schon nach Monitoren (der Rest könnte auch erneuert werden :evillol:) und in der Ecke sitzt der Kontostand und grinst hämisch.. :stacheln:
 
Zurück
Oben