Produktion der 8800GT eingestellt!?

Heavymaxx

Lt. Commander
Da ich nun seit Tagen nach Onlineshops Ausschau halte, die eine Zotac 8800GT lagernd haben, erreichte mich soeben folgende erschreckende E-Mail.

Guten Tag Herr XXX,

das von Ihnen angefragte Produkt ist leider nicht mehr lieferbar da es
nicht weiter produziert wird. Die 8800GT Chipsätze werden nicht mehr
verbaut, nur noch die 8800GTS und 8800GTX Chipsätze.

Mit freundlichen Grüßen

S. Neuhaus

www.mts-shop.at

Das kann doch net wahr sein dass die ein Produkt für 2 Wochen rausbringen! LOL?

AW: Produktion der 8800GT eingestellt!!!?

:eek:
NEIN... Das kann doch nicht war sein!
Und ich habe noch keine.. ahhh
Bitte lass das ein Fehler sein, die müssen sich einfach irren :(

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smilie-Spam entfernt.)

Ich habe soeben nochmals bei diesem Herrn angefragt, ob es sich um eine offizielle Information handelt. Werde in spätestens 2 Stunden wieder berichten, sofern ich noch heute eine Nachricht bekomme. :freak:

Hä? Was erzählen die da für ein Unsinn?? Nvidia hat lediglich Lieferprobleme. Die Produktion wurde mit Sicherheit nicht eingestellt.

Man munkelt dass die 8800GT erst im Januar lieferbar ist.

ACH DU SCHANDE ...wollte mir diesen Monat eine holen wenn die wieder reinkommen. Ich hab weder bock auf eine teurere GTS, noch auf eine überteuerte GTX -.-
Warum sollten die eigentlich die Produktion von einer Karte einstellen, die sich so verdammt gut verkauft. :(

Guten Tag Herr XXX,

mich hat diese Information auch verwundert. Aber der Hersteller ZoTac
hat die Produkte aus der Produktion genommen.
Einzig verbleibend sind die Hersteller MSI und ASUS mit je einem Modell
bei welchem der 8800GT Chipsatz verbaut wird.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Also stellt nicht NV die Produktion ein, nur ZoTac ;)

und was wird aus meiner zotac die hab ich doch bestellt?:( vielleicht wird sie bei mir auch darum nicht geliefert

Habe an Zotac eine offizielle Anfrage geschickt! Werde die Antwort hier reinposten!

die MSI NX8800GT OC ist ab morgen bei hardwareversand verfügbar für ca 220€
Bei HOH ab mitte November. Siehe hier.

Re: MSI NX8800GT-T2D512E-OC 512MB PCIe (V801-280R) - E-Mail ID: [128055002]

Guten Tag,

Der Artikel ist voraussichtlich lieferbar ab Mitte November.

Mit freundlichem Gruß

Mark Glass
(Kundenservice, www.hoh.de)

Home of Hardware GmbH & Co KG
Gewerbestr. 12
86707 Westendorf

tel. +49 700 / wwwhohde (0700/99946433) (12,4ct/Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk ggf. mehr)
fax +49 700 / hohdefax (0700/46433329) (12,4ct/ Min aus dem Festnetz der deutschen Telekom, Mobilfunk ggf. mehr)
info@hoh.de <mailto:info@hoh.de>

Kommanditgesellschaft: Sitz Westendorf
Amtsgericht Augsburg HRA 14633
Persönlich haftende Gesellschafterin: Home of Hardware Verwaltungs GmbH
Amtsgericht Augsburg HRB 20003
Geschäftsführer: Martin Wild

mfg

Aexcel

Ist doch alles nur Panikmache. Ich glaube auch nicht, dass Zotac die Produktion einstellt und ich glaube auch nicht, dass die 8800GT's erst im Januar kommen, die werden jetzt im November schon noch kommen, hoffe ich zumindest, will nicht noch länger auf meine Asus 8800GT warten, doch sollte es doch so lange dauern, dann hole ich mir lieber eine ATI HD3870.

MfG paxtn

dam!an schrieb:
ACH DU SCHANDE ...wollte mir diesen Monat eine holen wenn die wieder reinkommen. Ich hab weder bock auf eine teurere GTS, noch auf eine überteuerte GTX -.-
Warum sollten die eigentlich die Produktion von einer Karte einstellen, die sich so verdammt gut verkauft. :(

Nvidia nimmt sich die Meinung einiger CB User zu Herzen, welche meinen, daß nur Highendprodukte zählen und aufzeigen wie "leistungsfähig" eine Firma ist :D.
Für Midrange Karten wie die 8800GT ist da kein Platz mehr, dieses Feld überläßt man anderen.
flipp

Hört sich mich auch eher an wie blumige Fantasie des Händlers. Wir werden sehen, wie es letztendlich kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal logisch nachdenkt, dann wird man feststellen, dass diese Aussage nicht stimmen kann. Denn nVidia produziert nicht nur die 8800GT auf Basis des G92, sondern künftig auch die "neue" GTS. Allein schon deshalb wird der G92 nicht eingestellt, von der betriebswirtschaftlichen Seite aus (Entwicklungskosten etc.) gar nicht zu reden.

Es mag sein dass bestimmte Hersteller die Karte aus dem LIEFERsortiment genommen haben, weil es einfach keine verfügbaren Modelle gibt, aber sobald nV nachlegt, werden die wieder aufgenommen.

Also ich bekomm übermorgen meine MSI geliefert, hab auch die Mail von Hardwareversand bekommen dass sie dann da sein soll.

Gleichzeitig hab ich aber noch ne Zotac AMP! im Feuer :evillol:
Ich werd erstmal die MSI testen bis die Zotac da ist.

Das Geile, die ZOtac AMP! kostet mich 220€ inkl.
die MSI 252€ inkl. :freak:

vll mach ich ja vom 14 tägigen umtauschrecht gebrauch, wer weiß das schon ?!
whistle.gif

eine frage kann ich das so machen das ich 2 bestelle und den der mir nicht gefällt einfach ohne annahme wieder zurück schicke?

AGB des jeweilgen Shops lesen. Bei den meisten kannst du von den 14 Tagen Umtauschrecht gebrauch machen. Sofern du die Karte sichtlich beschädigst, wirst du halt nicht mehr den ganzen Betrag zurück erstattet bekommen.

dazu sage ich nur PANIKMACHE!!!!!

welches Unternehmen ist denn so dumm und stellt die Produktion von einem Produkt ein, was sich wie geschnitten Brot verkauft und wahrscheinlich auch erstmal weiter verkaufen wird??? Das war mit Sicherheit nur ne banale Ausrede oder ne Vertröstung. Habe mir ja auch eine Zotac 8800 GT AMP bestellt. Und ich wurde keinesfalls davon in Kenntnis gesetzt, das die Produktion eingestellt wird.

Des is bloß dummer Unfug!! Aber schön, wie leichtgläubig einige doch sind :evillol:

Zurück
Oben