Produktion der 8800GT eingestellt!?

Gr3g schrieb:
ich will bis ende des jahres endlich die GT haben^^
vv-computer.de hat recht viele GT Modelle Verfügbar... Preislich zwischen 300-330 €

Klick

Ich habe heute meine zweite HD3870 bekommen und zusammen keine 350€ bezahlt.. ^^ Traurig, was Nvidia da produziert. Aber die 8800GT ist eh eine komische Sache.. Vom Chip und der Geschwindigkeit eher eine 8900GT, dazu aber viel zu wenig Stückzahlen. Und die ganzen 8800er, 9 verschiede Modelle gibt es inzwischen.

Mal schauen, ob die 8800GTS 512MB besser wird.

H3rby schrieb:
Ich habe heute meine zweite HD3870 bekommen und zusammen keine 350€ bezahlt.. ^^ Traurig, was Nvidia da produziert. Aber die 8800GT ist eh eine komische Sache.. Vom Chip und der Geschwindigkeit eher eine 8900GT, dazu aber viel zu wenig Stückzahlen. Und die ganzen 8800er, 9 verschiede Modelle gibt es inzwischen.

Mal schauen, ob die 8800GTS 512MB besser wird.

so ist das immer, aber so derbe:rolleyes: mich kotzt langsam ziemlich an dass man so lange auf etwas warten muss, das man bezahlt. Nvidia hat mich schwer enttäuscht mit dieser Verfügbarkeitssache aber naja.... Habe heut schon überlegt ob ich mir die schnellste 8600 GTS kaufen soll, allerdings die 46% mehr leistung als bei meine jetzigen 7900GS wird sich wohl nicht wirklich lohnen:D Dan wäre natürlich die alte 8800GTS eine alternartive:

Klick^^

Aber wie siehts denn eigentlich mit der 8800 GTS aus die mitte/ende november erscheinen sollte??? Und wieviel soll denn die neue Dezember GTS mit 512MB nun kosten??? wie bisher angenommen 260€?

ich muss es ecuh einfach nochmal aufdrücken.
heute bei conrad angerufen ob sie 8800gt dahaben? ja, pny, 219 €, in ner stunde können sie kommen. Alles klar. jetzt ist sie hier :p

Zuletzt bearbeitet:
schön was willlst du mit einer alten 8800GTS?

shit. ich meinte in der Tat die GT. Danke Limited. Habs korrigiert.
trotzdem :p

Noch sehe ich keine von den Super 8800GT Grakas vor meiner 8800GTS in der 3DMark06 Rangliste oder im Crysis Bench Thread, sondern alle hinter meiner Graka

Wer noch ne 8800GT vor Weihnachten haben will sollte bei digitech.ch mal reinschauen!!!
Die haben noch Gainwards auf lager!!! :D

Und noch zusätzlich Zoll bezahlen? Was ein Spaß!

Lieber auf die 8800GTS 512MB warten und hoffen, davon eine abzubekommen!

ach quatsch ab mitternacht wimmelt es vor GTs :freak:

JA :D

Aber ich glaub eher es wird bis Weihnachten nur GTS'S Regnen damit viele Trottel sich für 1% mehr Leistung noch 100 € mehr abschwatzen lassen :D

Schade eigentlich wollte eigentlich schön Zocken in meinem wohlverdientem Urlaub

Zurück
Oben