Produktion der 8800GT eingestellt!?

Pl@yer_1 schrieb:
Ich hab mir jetzt auch die MSI OC bei hardwareversand bestellt. Ich hoffe die haben für mich auch noch eine. Mich kostet die aber nur 232€ inkl. Versand. :D

ja dann viel Glück !
Hab mit denen am Samstag telefoniert, an dem Tag gabs schon 320 vorbestellungen :evillol:

Ich wollte sie zum neuen Preis haben, dazu hätt der Mitarbeiter meine Bestellung stornieren müssen, und wieder reinsetzen, aber dann wäre ich an 321ster Stelle gewesen.
Dann lieber 20€ mehr zahlen :D
Hatte schon vor über 2 WOchen dort bestellt

So Leute bevor es nun zu spät ist habe ich mir eine MSI 8800GT OC bei Hardwareversand bestellt!
Habe gerade das von Sir OC-a-lot gelesen und muss dazu sagen: Machst du dich nicht selber lächerlich die 8800GT hat insgesamt ein Lieferproblem aber hardwareversand ist nun mal kein kleiner billig Laden ich denke mal 320 ist bei den noch gut lachen wil nicht wissen was die da sonst so an Lieferungen haben!
Die kriegen das schon gebacken.

mfg

EDIT: Ist da Collin Mc Raey Dirt bei? (keine Ahnung obs genau so heißt)

ich hab kein Schamgefühl, also kann ich mich nicht lächerlch machen :D
Versteh auch garnicht wie du das meinst :rolleyes:
Hardwareversand ist kein BilligLaden richtig, aber dafür recht günstig ;)

Dirt ist bei der MSI dabei, aber will ich soweiso nicht haben das KackGame

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Samstag bestellt. Auch die MSI.
Bin dann wohl der 300. in der Warteliste. :freak:
Grad wegen dem Lieferprobleme glaube ich mal, dass hardwareversand keine 300 Stück am 13.11. bekommt.
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht verloren.

@Sir OC-a-lot: War nicht böse gemeint aber ich meine 320 Bestellungen sind für hardwareversand doch nen Witz!
Also Dirt ist dabei, naja.... mag es auch nicht^^ aber kann ja nicht schaden.
Mhh.. gleich am 12.11 über 300 also unlogisch klingt das für mich nicht wird ja langsam mal Zeit das hier die ganzen 8800GT´s ans Licht rücken^^

mfg

die bokommt man woanderst für 221,38€ Mfg

Möchte echt gern mal wissen wieviel Bestellunge die immer reinbekommen,dass wird man leider nie erfahren
(arbeitet jemand von euch bei Hardwareversand ;) )

ich glaube kaum dass die mehr als 100 Karten bekommen bei einer Lieferung, wenn überhaupt!
Ich vermute auch stark, dass die ANkündigung der GT viel zu früh kam und die Produktion einfach nicht nachkommt.
Denke erst Ende November wird die GT breiter verfügbar sein, dass auch mal mehrere Shops die KArte gleichzeitig als lagernd deklarieren.
Solange möcht ich jetzt aber auch nicht mit meiner Onboard Grafik rumgurken, die ATI 2900pro hab ich heute an den Käufer verschickt

Also was die Lieferbarkeit generell der GTs angeht, so hat sich doch nVidia arg verkalkuliert. Es waren schlicht und ergreifend nicht genügend Karten fertiggestellt. Das andere Problem was wir hier haben ist, dass Deutschland von dem Kuchen nicht sonderlich viel abbekommt, darüber beklagen sich sämtliche Händler. Die Ausbeute in Übersee ist aber auch nicht gerade groß. Also ist zur Zeit generell eine Nachfrage nach den GPUs. Ich habe auch vorhin mit HV telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass die nächste Lieferung wohl erst am 23.11. eintreffen wird. Daher, dann nicht gerade regelmäßig Nachschub kommt, kann man davon ausgehen, dass mit Sicherheit keine 300 Stück geliefert werden, sondern weit weniger.

Also 320 Karten werden die wohl auch nicht so schnell bekommen, wenn man bedenkt, dass Mindfactory doch satte 5!!! Karten von Leadtek zu Beginn bekommen hatte. Und die sind ja auch nicht gerade klein ;).

Ich würde mir die MSI nur wegen dem Spiel holen (tendiere aber zur EVGA). Evtl. braucht ja jemand seins nicht ;).

Von welchem hersteller sollte man sich eigentlich eine holen? Sind ja eigentlich alles die gleichen nur jeder hersteller hat die etwas anders getaktet un nen andern aufkleber drauf, oder seh ich das falsch?

Also ist es von der qualität her eigentlich egal welche man kauf oder? Also sin die von MSI und Zotak am besten weil die am höchsten getaktet sind, oder?

LOL, wieso sollte man die Produktion eines Produktes einstellen, das sich erstens so gut verkaufen lässt und zweitens noch nicht mal 3 Wochen alt ist?

Völliger Schwachsinn.

mFg tAk

Da hatte ich ja nochmal Glück. Wollte mir heute die MSI 8800GT bei HV bestellen habs dann doch nicht gemacht. Die hätte ich woll nicht so schnell bekommen, bei den Vorbestellungen.

Ich warte jetzt einfach mal ab was sich tut. Vielleicht wird sie ja noch billiger. Und dann kauf ich bei vv oder hoh.

mfg

Aexcel

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich irgendeine GT gegen Ende November bekomme, die unter 240€ liegt.
Ich will endlich Bioshock, Crysis, COD4 und und und spielen...
Es gibt ja noch eine Option in Form der neuen GTS auf G92 Basis, die dann am 3.12 erscheinen soll, sofern sie nicht allzu teuer ist. Weiss man da schon in etwa in welcher Preisregion die Karte angesiedelt sein wird?

MfG

Zurück
Oben