• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Episode 2 Installations Problem

Locutus

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
149
Tag zusammen


Ich habe hier ein extremes problem mit meinem neuen HL2 - EP2 Game.


Also, ich hab mir heute das Episodenpack gekauft. Bin heim und wollte es installieren.
Zuerst habe ich es mit dem Normalen Setup probiert, aber es kommt am Ende immer die Meldung, das die server zu ausgelastet wäre und ich es später nochmal probiern sollte.
Es wird aber garnix installiert,keine Datei ist vorhanden im Steam ordner.

Dann dachte ich mir, na gut, wenn nicht so, dann anders. Bin ins Steam rein, und habe dort ein Neues Steam Produkt aktivieren wollen, was er aber mit der Meldung qutierte das ich bereits ein abo für dieses Spiel hätte, und ich doch bitte unter Games es starten soll.

Na dann bin ich auf die gloreiche idee gekommen, einfach einen neuen Account anzulegen, gesagt getan, und dann eben dort unter Steam versucht das produkt zu aktivieren. Klasse, Aktivierung war erfolgreich schrieb er mir.

Doch ich kann es nicht downloaden Oo.

Irgendwie habe ich einen Megadicken Hals auf Valve oder auf den Grund warum es ned funktioniert.JEdes Andere Game, ob HL2, HL2-EP1 war kein problem bei der Install, nur dieses EP2 mag mich ned.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich sonst ne Mail an Valve schreibe, so nach dem Motto, kundenverarsche und betrugsversuch ( letzters ned so ernst nehmen, bin im moment noch auf 180 ).

Lg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half Life 2 Episode 2 Installations Problem ( Hilfe )

Nein eben nicht.Ich habe auch das Netz etwas durch sucht und andere haben das gleichen problem mit dem Episoden Pack. Ich habe diesbezüglich auch schon den Support von Valve kontaktiert, aber bisher nur den Tip bekommen, die gesammte DVD auf meine HDD zu kopiueren und es von dort aus zu probieren, was ich wie gesagt gemacht habe, aber mit dem selben ergbnis.

Abgesehn davon, ist Valve kein mini firma wo mal server überlasste sein können.Ich bezahle keine 30€ für ein Spiel und kann es dann nicht benutzen nur weil server "angblich" überlastet sind ? Sorry, aber den mist kann mir jemand anderer erzählen. Ich würde ja nix sagen, wenn das Spiel in der liste aufscheinen würde, und zb. updates dafür eben ned klappen würden, dann ok hab ich kein problem damit. Aber es wird ja nicht mal in der ÜBersicht aller meiner Steam spiele angezeigt. Es ist Halflife 2, EP1, HL2 DM, HL Lost Cost, HL!, CS1.6, CSS vorhanden, nur eben ned HL EP2, und da hört sich dann bei mir der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe das gleiche problem. Kann einfach nicht das Produkt aktivieren und laden.

Das hier hab ich im netz gefunden:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr XXX,

Dieses Problem ist uns mittlerweile bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben. Wir sollten bis nächsten Dienstag ein Update zu diesem Problem ausliefern und bietten um Entschuldigung für die Verzögerung. Bitte probieren Sie Dienstag erneut diesen CD Key zu registrieren.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

http://www.steampowered.com

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo! Habe mir das Spiel vorgestern gekauft und habe genau das gleiche Problem!

Weiß man schon Abhilfe?
Bei mir funktionierts noch immer nicht!

Hab schon sooon Dicken Hals auf Valve!
 
Hallo!
Wo sind die Leute die dieses Problem gehabt haben?
Weiß niemand mehr eine Lösung des Problems?
Hab schon im Steam forum geschreiben und die haben auch gemeint ,da sei eine USER-END-SOLUTION und irgend ein LINK.
Also wenn irgendwer was weiß, einen Tipp geben kann, einen LINK, dann bitte, hier posten.
Ich kann nach wie vor episode 2 vom episoden pack nicht installieren.
Valve Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Suche schon seit Tage auf deutsch und engisch google und forums ab.
 
Zurück
Oben