• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Schweres MG ohne Sicht

MIC778

Lt. Commander
Hallöööchen

Habt ihr euch auch gefragt was dieses schwere feste MG mit dem Vollschutz soll?
Man kann gar nichts sehen. Was für einen Sinn soll dieses MG haben, wenn man nichts sieht.
Es gibt nur einen kleinen Schlitz durch das man gucken kann, wenn man die Waffe nach oben schwenkt.
Echt komisch.

also ich kann da immer durchsehen ...
mit dem ding macht man ordentlich hits :D

wenn man schießt erhellt das schussfeuer nen bereich

@sdsdsds
wie geht das denn? die stehn doch in der gegend rum? die kann man auch upgraden?

aso die befestigten, meinte die, die man rumtragen kann
einfach draufschießen mit der zeit nekommst schon ein gefühl dafür

Lol, das Teil hab ich ja noch nie gesehen =D. Das ist ja mal genial ^^.

das problem hab ich auch, allerdings nur in dx9 - in directx 10 is alles so, wie es sein sollte.

ist aber nicht das einzige, was EA/Dice an dem spiel nicht hinbekommen haben... :rolleyes:

sollte es demfall in DX10 richtig angezeigt werden? Ich hab nur DX9 und es wird eben falsch angezeigt. Ich kann nicht durchsehen. Hoffentlich kommt mal ein Patch dafür raus, weil die Waffe ist geil. Fast niemand kann dich abknallen hinter dem Schutz.

oh doch das kann man :D
geht ruck zuck ...

bei mir wird da nix angezeigt, also ich kann komplett durchsehn als ware das loch ausgeschnitten.
vielei soll das panzerglas darstellen was bei dx9 undurchsichtig is und bei dx10 überhaupt nich zu sehn is?
un bei dx11? wird es korrekt dargestellt^^

hier nochmal:

:o

Ich hab das auch (ebenfalls DX9)

Wenn man gegen das Fenster schiesst ist es kurz durchsichtig dann aber wieder so komisch.

das ding gibts ja auch im sp, da kann man durchguggn wenn man schießt, weshalb ich gedacht hab, dass es auch im mp so sein wird, tja, leider nicht, ein death mehr ^^

Zurück
Oben