Skype für Bada OS

tripled

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.389
Hi,

bisher gabs keine Möglichkeit Skype für Bada OS zu nutzen. Offiziell wird das auch noch nicht unterstützt. Aber ich hab ein wenig mit den unterschiedlichen Versionen rumprobiert. Und TADA! Es tut... also ernsthaf... wie das mit dem Empfangen von anrufen ist weiß ich nicht, das hab ich noch nicht ausprobiert... aber alles andere tut!

Folgende Anleitung:
1. downloade Skype für Nokia lite
2.Aufs Handy ziehen
3. Installieren
4. Anmelden und nutzen
5. Wie immer alles auf eigene Gefahr!

LG viel vergnügen

tripled
Ergänzung ()

Bei Dankesspenden einfach nach der Bankverbindung fragen :)
 
cool!

das werde ich sobald ich etwas mehr zeit habe mal in angriff nehmen :)
 
ich stelle mich und meinen skype acc gerne für einen kleinen voip-test zur verfügung, um auch das zu klären.

ach ja und folgendes vor allem das rote wollte ich nur noch erwähnen:

Warum kann ich Skype Lite oder Skype für Windows® Mobile nicht herunterladen?

Leider stehen Skype Lite – eine Skype-Version für Handys – und Skype für Windows Mobile nicht mehr zum Download über unsere Website zur Verfügung.

Wir haben uns entschieden, Skype Lite und Skype für Windows Mobile abzusetzen, weil wir unseren neuen Kunden ein verbessertes mobiles Nutzungserlebnis bieten möchten – wie schon durch die Version, die sich beim iPhone als besonders beliebt erwiesen hat und jetzt auch für Symbian-Telefone erhältlich ist. Wir möchten Ihnen schwerpunktmäßig ein vielfältiges Nutzungserlebnis bieten, das kostenlose Anrufe zwischen Skype-Nutzern und günstige Anrufe ermöglicht – und dies von unterwegs aus mit vergleichbarer Einfachheit wie zu Hause am Rechner.

Wir waren der Ansicht, dass Skype Lite und Skype für Windows Mobile diesen Ansprüchen nicht optimal gerecht wurden.

Kann ich Skype Lite weiterhin nutzen, wenn ich es bereits installiert habe?

Ja. Bisherige Nutzer von Skype Lite können diese Version bis Ende 2010 weiter nutzen.


Kann ich Skype für Windows Mobile weiterhin nutzen, wenn ich es bereits installiert habe?

Ja. Bisherige Nutzer von Skype für Windows Mobile können diese Version selbstverständlich weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab dazu ne frage unzwar ich hab mir neulich das samsung wave gekauft eigentlich aus dem grund, dass ich skype darauf runterladen wollte um so günstiger zu telefonieren. Habe die Frau im shop gefragt, ob es mit samsung wave gehen würde und sie hat gemeint es würde funktionieren.
Jetzt wo ich es versucht habe runterzuladen ging s plötzkich nicht.
Bin verzweifelt, denn kann mein handy auch nicht umtauschen :(
So und jetzt hast du geschrieben, dass es über skype lite nokia funktionieren würde. Aber über die seite, die du hier angegeben hast, lade ich es herunter, aber ich komm nicht weiter, weil dann auf dem pc fast nur bilder dann drauf sind.
wenn du mir weiterhelfen könntest würdest du mir wirklich viel geld ersparen:D
würd mich echt freuen
 
Zuletzt bearbeitet: (gerichtet an tripled :D)
lade die unterste version runter und dann musst du die JAR-Datei (!!!) auf dein Handy ziehen. Die dann unter Eigene Dateien auswählen und installieren dann findest du skype unter Spiele und mehr!
 
ich kann es zwar installieren, aber niemanden anrufen. geht nur die chat funktion?

da kann man dann ja nicht davon sprechen, dass es "tut"
 
Zurück
Oben