• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

0,50€ Paysafecard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henneyse1999

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
Moin, hat jemand von euch zufällig eine Paysafecard mit ca. 50 Cent rumliegen und könnte sie mir geben? Wäre echt Nett!
 
Moin,

dafür haste dich extra neu angemeldet?

Keinen Kumpel in der Umgebung, der vielleicht sich eine kauft, um seinen Twitch-Liebling mit einem Sub zu unterstützen, der dir dann die 50 Cent gibt?

Ist nicht böse gemeint, aber wie oft läufst du an der Straße an einer ältere Frau wortlos vorbei, die mit ihrer Büchse um ein paar Cent fragt? Die kennst du genauso wenig wir wir dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dickmann68, Sanco und FAN4TIC
dafür meldet man sich auf ComputerBase an?:freak:
 
Nö......es ist auffällig, dass das eigentlich immer neu registrierte Mitglieder fragen.
Warum nur? 🙃

Wärst du ein "verdientes" Mitglied der Community, würde ich mich evtl. hinreissen lassen...aber so...einfach so für umme....nicht wirklich.


atari2k
 
Nein.
 
lol, ein neues Phänomen (zumindest für mich) "Onlineschnurrer" ^^
ich würde es vor dem Marktplatz probieren, da sind die Chancen am größten :D

habe hier sogar noch einen Code mit 3 cent rumliegen :p
 
Also deine Verzweiflung kannst du schnell selbst beenden.
Tipp: Kauf dir eine für 10 Euro und verschenke hier im Thread die 9,50 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HE11RA20R, pblcprvrt, wesch2000 und 3 andere
Bin zwar nicht ganz auf dem Laufenden, aber bekommt man die nicht z.B. an der Tankstelle?
 
atari2k schrieb:
Nö......es ist auffällig, dass das eigentlich immer neu registrierte Mitglieder fragen.
Warum nur? 🙃

Wärst du ein "verdientes" Mitglied der Community, würde ich mich evtl. hinreissen lassen...aber so...einfach so für umme....nicht wirklich.


atari2k
Man kommt nicht so oft in so einer Situation, dass man paar Cent braucht. Ich habe mich nur auf verschieden Webseiten angemeldet um bisschen Nachzufragen, ob einer so Nett wäre.
 
Sk3ptizist schrieb:
lol, ein neues Phänomen (zumindest für mich) "Onlineschnurrer" ^^
In Zeiten von Social Distancing muss man halt neue Wege finden, um das nächste Bier zu finanzieren :D
 
Henneyse1999 schrieb:
Ich bin echt am verzweifeln, ich dachte hier habe ich Hoffnung.
Wieso? Hast du nichts zum Essen? Kein Dach über dem Kopf? Ist jemand wegen 50 Cent hinter dir her?

Oder kannst du dir einfach nur ein Spiel nicht leisten? Wenn du verzweifelt wärst, wärst du nicht hier. ;)
 
Schick mit doch eine Paysafecard mit 50€, ich gebe 49,50€ aus, den Rest kannst du dann haben. :D
 
@Henneyse1999 gibt keine lebensnotwendigen Dinge, die mir einfallen, die man per Paysafe zahlen würde...wobei der Telekom Promoter, der bei uns im Laden arbeitet, mir gestern sagte, daß Pizza Lieferdienste inzwischen sogar BitCoin Zahlungen anbieten.

Pizza ist aber auch nicht lebenswichtig.

Ich vermute mal, es geht um eine Zahlung für Spiele. Skins für Fortnite oder so. Wenn du in deinem Anfangspost viel offener gewesen wärst...wäre der Grundtenor der Antworten wohl ähnlich, aber freundlicher.

Deswegen nochmal mein Tipp: kontaktiere einfach mal Freunde von dir. Wenn die 1999 in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, wird ein guter Freund deine Frage nicht abschlagen und als Gegenleistung beim nächsten Mal Grillen dich um ein gutes Bier bitten.
 
Was soll den damit gekauft werden? Wenn du am verzweifeln bist muss es ja echt wichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich etwas an die Kleingeld-Folge von Southpark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dickmann68 und eLdroZe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben