Hey und zwar bin ich auf der suche nach einem schönen laptop, ich würde ihn gerne bei media markt kaufen, wegen der 0% finanzierung, welche mir sehr entgegen kommt, ich würe ihn mir sozusagen jetz für mein studium bzw als desktop ersatz kaufen, ich schaue viele filme hör viel musik und spiele eigentlich kaum spiele( ausser warcraft 3), jedoch auch eher weil ich es bisher nicht konnte ;-), ich bin noch am überlegen ob ich wirklich ein blueray laufwerk will, gerade da ich echt ein kleiner film nerd bin und gerne filme schaue wäre das sicher eine gute investition, ansonsten sollte er schön kopakt sein nicht zu schäbig aussehen und angenehm verarbeitet sein,
ich finde nur gerade den lenovo laptop nicht mehr den ich heute im prospekt gesehn habe,
preis würde ich jetz mal so bis 700 750€ sagen,
wenn ihr vllt noch andere shops kennt wo eine 0% finanzierung möglich ist wäre ich über ideen echt erfreut, wenn ihr mir auch einfach sagen könntet was ich für den preis erwarten kann, würde ich mich dann nochma selbst umschauen vielen dank.
ich finde nur gerade den lenovo laptop nicht mehr den ich heute im prospekt gesehn habe,
preis würde ich jetz mal so bis 700 750€ sagen,
wenn ihr vllt noch andere shops kennt wo eine 0% finanzierung möglich ist wäre ich über ideen echt erfreut, wenn ihr mir auch einfach sagen könntet was ich für den preis erwarten kann, würde ich mich dann nochma selbst umschauen vielen dank.