Kaufberatung: 800€ (Finanzierung) Stabiles Business-Notebook für täglichen Unigebrauch(Sprachen)& leichtes Gaming um die 2000er

Aber in den Tests wird doch die Reaktionszeit überhaupt nie negativ erwähnt!
Und deshalb habe ich dir auch einen Youtube Test verlinkt, damit man mal "live" die Stifteingabe sehen kann und die ist doch super.
Hast du dir das Youtube-Video mal ganz zu Ende angeguckt, auch das Fazit zum Schluss? "This is good Stuff"
Wenn du das Geld hast --> kaufen

Ideal wäre es natürlich, wenn sich ein Besitzer des Gerätes hier mal melden könnte und aus eigener Erfahrung was schreiben kann.
Aber davon abgesehen, du kannst das Gerät ja online kaufen, testen und bei Nichtgefallen wieder zurückschicken.
 
Ging mir um folgendes Fazit zu den Displayreaktionszeiten schwarz zu weiß:
Die gemessenen Reaktionszeiten sind langsam und dadurch für viele Spieler wahrscheinlich zu langsam.
Im Vergleich rangierten die bei uns getesteten Geräte von 0.8 (Minimum) zu 240 (Maximum) ms. » 94 % aller Screens waren schneller als der getestete.
Daher sind die gemessenen Reaktionszeiten schlechter als der Durchschnitt aller vermessenen Geräte (24.9 ms).
Ich habe mir Youtube-Videos angesehen aber werde deins noch nachholen. Das Gerät reizt mich sehr, bin nur minimal unschlüssig vor allem was die Leistung bei den von mir genannten Spielen angeht.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier auch erwähnen, dass ich einen anderen Thread eröffnet habe mit klarer definierten und formulierten Vorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich gerne, Gerät bestellen, ein paar deiner Spiele installieren und dann gucken, ob das für dich nicht geht.
Aber Convertibles sind ja nicht zum Spielen gebaut worden und ansonsten passt das Gerät doch perfekt für deinen Einsatzbereich. Und was besseres für das Geld wirste kaum finden.
Zumal deine Spiele doch Asbach uralt sind, das sollte schon klappen.

Ich würde an deiner Stelle die Erfahrung mit so einem Gerät jetzt machen. Ob das alles so für dich passt weißt du eh erst dann, wenn du es gemacht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvin Melville
Zurück
Oben