Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Helli was hat denn die Henne oder Hahn :-) gepostet, mich interssiert mal welche geistigen Ergüsse diesmal durch ihre/seinen Gehirnwindungen durchflossen sind :-)
Also zu allererst es werden definitiv keine Rufnummern gewählt. Netzwerkkarten sind weder in der Lage über Impuls oder Mehrfrequenztonwahl (MFV) Rufnummern zu wählen.Ich kann mir auch nicht vorstellen das 1&1 z.B. eine Nummer wie die 03056784456 zu wählen DFÜ verbindungen über DSL werden immer über Accounts eingewählt z.B. bei XP über PPoe Anschlußkennung,Mitbenutzernummer,Suffix und Kennwort Bei Win9x systemen wird in aller regel eine 0 verwendet + AMSK (wie oben) DSL=Digital Subscriber Line ist nur in der lage Datenpackete zu versenden läuft in der Regel genau wie in einem Lan ab Packete werden gesendet Daten werden von der Gegenstelle veriviziert und gehen als Bestättigung wieder zurück wenn du nicht die richtigen daten verwendest dann kannst du dich nicht am Netzwerk anmelden