0190-Dialer Gefahr auch bei DSL-Flat ?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Helli was hat denn die Henne oder Hahn :-) gepostet, mich interssiert mal welche geistigen Ergüsse diesmal durch ihre/seinen Gehirnwindungen durchflossen sind :-)

wenn ihr mir doch sagt wieso das nicht möglich sein soll dann würde ich es ja verstehen!

man wählt sich zu t-online, 1&1 und so weiter über eine telefonnummer übers dfü netzwerk ein!

1&1 verlangt ja auch gebühren für die nicht-flat tarife, theoretisch ist es also möglich statt desen sich mit einer 0190er nummer zu verbinden.

wenn ihr es besser wisst beweißt mir bitte das gegenteil!

die angegeben seiten sagen nicht wieso es nicht möglich sein soll!

Also zu allererst es werden definitiv keine Rufnummern gewählt. Netzwerkkarten sind weder in der Lage über Impuls oder Mehrfrequenztonwahl (MFV) Rufnummern zu wählen.Ich kann mir auch nicht vorstellen das 1&1 z.B. eine Nummer wie die 03056784456 zu wählen DFÜ verbindungen über DSL werden immer über Accounts eingewählt z.B. bei XP über PPoe Anschlußkennung,Mitbenutzernummer,Suffix und Kennwort Bei Win9x systemen wird in aller regel eine 0 verwendet + AMSK (wie oben) DSL=Digital Subscriber Line ist nur in der lage Datenpackete zu versenden läuft in der Regel genau wie in einem Lan ab Packete werden gesendet Daten werden von der Gegenstelle veriviziert und gehen als Bestättigung wieder zurück wenn du nicht die richtigen daten verwendest dann kannst du dich nicht am Netzwerk anmelden

mfg STORM

http://www.thunderbase.de/

Es ist NICHT möglich!

Wie alle hier schon richtig sagten, DSL ist eine Netzwerkverbdindung die nur durch den Benutzernamen und das Passwort verifiziert wird.

Die Nummer die man da einträgt ist ganz egal...ob 0, 1 oder 0190 spielt keine Rolle. Weil er "wählt" diese Nummer ja nicht.

endlich mal eine verständliche erklärung.

wenn ich richtig verstanden habe wählt man sich also über die IP addresse mit seinen zugangsdaten beim provider ein.

jetzt hab sogar ich es kapiert.

Hättest du dich vorher richtig informiert, hätte es diese
Debatte gar nicht gebraucht.

Die erste Anlaufstelle für solche Fragen ist die bekannte
Seite von Dialerschutz.de. Da hättest du alles nachlesen
können.

Helli

Original erstellt von Henne17
endlich mal eine verständliche erklärung.
jetzt hab sogar ich es kapiert.

Es war von Anfang an richtig erklaert, nur bedurfte es bei Dir wohl etwas laenger. Irgendwie hab ich sowieso das Gefuehl, das es ein Fake war..

Fairy