0190-Dialer Gefahr auch bei DSL-Flat ?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
moin,moin HELLI!

es muß aber was geben, das die auch mit dsl ne verbindung zu 0190 kriegen.dann auf einschlägigen seiten sieht man ja auch für dsl benutzer.wie es funktioniert keine ahnung.

gruss micha

Über die DSL-Leitung wirst du nur über deinen Login-Namen und
dein Passwort identifiziert, und von der Telekom dadurch dem
entsprechenden Reseller bzw. T-Online selbst zugeordnet.

Ich kenn' jetzt die Seiten nicht. Aber über die DSL-Leitung
geht's nicht. Wenn man natürlich noch ein Modem oder 'ne ISDN-
Karte zur Reserve eingebaut hat, hat der Dialer natürlich darüber
Erfolg.

Helli

ja es gibt Dialer für DSL!!!

So komisch das auch klingen mag. Wie die genau funktionieren weiss ich leider auch nicht, da ich mir gesagt habe lieber Finger weg, sonst wird es teuer. Ja den Link müsste ich nochmal suchen, aber wer weiss wo der hin isss.

Viel Spass noch !! :-)

Glaub' ich nicht. Warum hab' ich noch nie was davon gelesen,
das schon mal jemand der nur eine DSL-Leitung hat,
zahlen musste ? Von Modem und ISDN-Anwendern kann man
ja immer mal was lesen.

Wo gibt's denn jetzt so'nen Dialer, das probier ich glatt mal aus. :D

Aber keinen 400-DM-Dialer ! :D

Helli

Die Gefahr besteht bei einer Teledat USB 2a/b , da bei Der gleich eine ISDN Karte miteingebaut ist, mit reinem DSL, ist es nicht moeglich, ueber einen DIALER abgezockt zu werden

Die Verbindung wird nicht über eine Dial Up Verbindung hergestellt.... DSL ist wie ein Netzwerk, an dem man sich anmeldet, eine Tel. Nr. wird nicht benötigt...

0190 Dialer bei reinem DSL Betrieb (Netzwerkkarte, DSL Modem (ohne irgendwelchen ISDN Kram) haben keine Chance.

Fairy

Genau meine Meinung, Fairy. :)

Entweder über ein Reserve Modem/ISDN-Karte, oder über
die entsprechende Einrichting in einer Kombi-Anlage.

Aber nie und nimmer über reines DSL !

Helli

Hier hab ich mal was nettes gefunden, wer mag, kann das mal probieren ;) geht zwar mit DSL ist aber kein DIALER....nun los, worauf wartet Ihr noch :D

"STOPP....MACHT DAS NATUERLICH NICHT"

http://www.hot-trip.de/zugang.html

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Du hast folgende Möglichkeiten der Einwahl:

Dialerzugang

Du lädst Dir ein kleines Tool runter, merkst Dir den Ort wo Du es gespeichert hast und klickst dieses dann auf Deinem Computer an. Dann wird die Verbindung getrennt und die Einwahl in die Show beginnt, wenn du dann die darauf folgende Frage mit ja beantwortest, gelangst Du sofort in das Showprogramm.

DSL-Zugang

Du wählst eine Telefonnummer (kostenlos) und über diese wird Dir ein Passwort genannt, mit dem du in die Show kommst, diese besuchst Du solange bis Du den Telefonhörer auflegst. Dann ist die Verbindung wieder getrennt.

Sofortzugang

Du klickst auf das entsprechende Button und die Verbindung wird sofort per Aktive-X gestartet. Dies ist die neueste Art der Erotikverbindungen.

Kreditkarte & Lastschrift

Du kaufst Dir einen Zugang der über Diene Kreditkarte oder Dein Bankkonto abgerechnet wird. Hier mußt Du zwar Diene Daten angeben, diese werden jedoch 100% vertraulich behandelt und Du hast den Vorteil das du mit einem Monatsabo schon einiges sparen kannst gegenüber der Minutenabrechenung.

Sicherlich findest Du im Internet auch kostenlose Sexangebote aber das sind dann Bilder und Videos deren Qualität nicht ausreicht um damit Geld zu verdienen. Im Klartext "Die richtig scharfen Sachen findest Du nur in kostenpflichtigen Bereichen" - Ein Besuch lohnt sich garantiert!

Garantie!

Wir garantieren für alle unsere Angebote:

Du bekommst erstklassigen hochwertigen Content zu sehen
Alle unsere Girls sind mindestens 18 Jahre alt
Die Abrechnung erfolgt sekundengenau! Keine überhöhten Preise! Bei 5 Minuten 32 Sekunden werden dir auch genau diese nur berechnet!
Beim verlassen des Kostenpflichtigen Bereichs wird die Verbindung (nach deutschem Gesetz) zum eigenen Schutz beendet!
Nachdem die Verbindung im kostenpflichtigen Bereich von Dir getrennt wurde, ist eine Neueinwahl nur durch Deinen Wunsch möglich! Es werden keine Programme installiert die sich selber einwählen!
Die Zugangssoftware lässt sich ohne Probleme wieder 100% deinstallieren!
Content

Content heisst soviel wie "Umfang des Angebots" - Wir bieten in unseren Shows:

70 verschiedene Livecams
10.000 Hardcore-Videos "unzensiert"
100.000 Sex und Hardcorebilder
Das alles ist erstklassiger Quallität

na wenn der "werkam" sich nicht auskennt, wer denn dann!!!!
Der betreibt sicherlich solch eine Seite oder ist dort Dauergast!!!! :)
Na nu spuckt aus wie das mir dem DSL-Dialer geht.

Original erstellt von Unregistered
na wenn der "werkam" sich nicht auskennt, wer denn dann!!!!
Der betreibt sicherlich solch eine Seite oder ist dort Dauergast!!!! :)
Na nu spuckt aus wie das mir dem DSL-Dialer geht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
DSL-Zugang

Du wählst eine Telefonnummer (kostenlos) und über diese wird Dir ein Passwort genannt, mit dem du in die Show kommst, diese besuchst Du solange bis Du den Telefonhörer auflegst. Dann ist die Verbindung wieder getrennt.

Also anrufen mit dem Telefon, mit DSL einwählen zur gewünschten Seite: http://www.hot-trip.de/zugang.html, Passwort eigeben und surfen. Sobald Du das Passwort eingegeben hast, tickt die Stopuhr, solange bis Du den Telefonhörer wieder auflegst (vom Telefon). Wenn der Hörer aufgelegt wird, fliegst Du von der Seite. Alles andere geht (noch) nicht mit DSL. Evtl mit AktiveX, aber das habt Ihr doch sowieso alle deaktiviert?

es ist hundertprozentig möglich das sich dialer auch über dsl einloggen.
das hat mit den t-online zugangsdaten überhauptnichts zutun, ist genauso wie jede andere dfü verbindung, da man sich mit dsl auch über dfü einwählt.

mir ist es schonmal passiert das sich ein dialer über dsl einwählen wollte, es hätte funktiniert, aber ich hab ja die telefonnummer bei der telekom sperren lassen, da sich diese free ware tools auch umgehen lassen können, daher ist das kein 100%iger schutz.
das sicherste ist ne telefonanlage, ein router (da wählt man sich über netzwerk ein, zugangsdaten stehen im router drin, dfü netzwerk ist nicht instlaliert, oder am sichersten bei der telekom sperren lassen).

daher vorsicht auch mit dsl! auch damit ist es möglich!

Nö, nicht über reines DSL

Nö, das stimmt so nicht.

Es ist nicht möglich sich über die Datenleitung, DSL, irgendwo bei
einer Telefonnummer einzuwählen, wenn keine Einrichtung zum
telefonieren vorhanden ist. Egal ob du das DFÜ-Netzwerk installiert
hast, oder nicht

Wenn, dann hast du nur den Eindruck das dass über DSL geht, aber
der Dialer nutzt nur eine evtl. vorhandene normale Leitung, die
neben der DSL-Hardware vorhanden ist.

Helli

Original erstellt von Henne17

Nochmal zum mitschreiben, NEIN ueber eine REINE DSL Leitung, ohne ISDN Zubehoer, ist ein Dialer nicht moeglich..wer es immer noch nicht glaubt, moege sich bitte bei der Telekom informieren.
@Helli hat vorher schon etliche mal erklaert, warum das nicht gehen kann.

Fairy

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

stimmt nicht, Dein DSL Modem, Dein Splitter oder Deine Netzwerkkarte kann gar nicht wählen. Da fehlt einfach die 'Technik' drauf, um Wähltöne zu erzeugen.

So long

so ein quatsch.
dsl wälht sich genauso wie alles andere über dfü netzwerk mit einer telefonnummer ein, deshalb muss man ja dsl treiber installieren.

es ist definitiv möglich! auch ohne isdn hardware!

so ein quatsch.
dsl wälht sich genauso wie alles andere über dfü netzwerk mit einer telefonnummer ein, deshalb muss man ja dsl treiber installieren.

es ist definitiv möglich! auch ohne isdn hardware!

Es wird wohl keinen Sinn haben, es Dir nochmal zu erklaeren, denn, begreifen wirst Du es sowieso nie.Aber nochmal...

Eine Einwahl mittels einem Dialer über DSL-Netzwerk selber ist nicht möglich.
Sollte jedoch auch ein Modem angeschlossen bzw. eine Modemkarte eingebaut worden sein, so wäre dieses natürlich sehr wohl möglich. Vorausgesetzt natürlich, die entsprechende Hardware wurde eingerichtet bzw. konfiguriert. - Einige nutzen weiterhin auch ein normales Modem um z.B. Faxe zu versenden oder als alternativen Internetzugang. Hier wäre auch der Zugriff über die eventuell installierte CAPI durch betimmte Dialer möglich.

http://www.trojaner-info.de/dialer/faq.shtml

http://www.virus-aktuell.de/0190er-schutz.html

http://www.computerbetrug.de/faq/dialer_faq.php?p=0|120|

http://www.sauff.com/dsl-faq/dsl-faq.html

http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_8717101.html

Mit DSL ist man vor Dialern sicher. Diese können sich zwar installieren (noch dazu recht schnell), aber letztendlich nicht einwählen. Kosten für 0190-Verbindungen entstehen da keine.

Das sollte reichen, das sogar DU es kapierst...oder auch nicht..

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich glaube es ist eher zwecklos. :lol:

also keine der seiten konnte sagen warum es nicht möglich sei, ausser die chip.

da steht das dsl eine standleitung sei welche über dfü nur aktiviert werde, xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

man kann ja auch eine 0190-standleitung aktiveren.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

das einzig sichere ist mit nem router wenn garkein dfü netzwerk installiert ist (so wie bei mir).

/edit

Im Interesse der Boardies geändert,
siehe nachfolgenden Beitrag.

Helli

/editend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nicht...

Da du hier Falschaussagen und Mutmaßungen postest, und damit
die Boardies verunsicherst, wurde dein vorhergehender Beitrag
abgeändert.

Solltest du einen Link auf irgendeine Quelle wissen, der deine
Mutmaßungen unterstützt, dann poste ihn hier bitte.

Bei weiteren Falschaussagen deinerseits zu diesem Thema,
wird dein Beitrag im Interesse der Boardies gelöscht.

Danke für dein Verständniss.

Helli