08003008040 ruft an

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.985
Hallo Telekom Hilft,

seit rund drei Wochen versucht die genannte Nummer mich telefonisch auf der Festnetznummer zu erreichen. Natürlich meist zu so arbeitnehmerfreundlichen Zeiten wie 10, 12 oder 16 Uhr. Kann man den Kollegen nicht beibringen a) Emails zu schreiben b) in den Abendstunden anzurufen?

Ich weiß nicht was die Nummer von mir möchte, würde es aber gerne wissen.
 
Werbung / Spam / Betrug / etc.

Wichtige Sachen kommen per Post oder kannst ja einfach mal den Anrufbeantworter einschalten.
 
Je nach dem, wo gerade der entsprechende Mitarbeiter sitzt, wird vielleicht keine E-Mail geschrieben. Abendstunden.., wenn der jeweilige Mitarbeiter dann nicht mehr im Haus ist, bringt auch das gar nichts.

Wenn ich mich recht entsinne, so bietet das Kontaktformular nicht die Möglichkeit auszuwählen, dass man keinen Anruf erhalten möchte. Das sagt doch schon alles. Vorgabe ist eben, dass der Kunde angerufen wird.
 
Muss nicht von der telekom sein der Anruf hatte ich vor paar Jahren gehabt ..... Telekom Kundenhotline Nummer (kann man ja mit Programmen alle Rufnummern Einstellen für Fake anrufe) und hat Terror gemacht 5 mal am Tag angerufen, jetzt sind alle Hotlinenummer auf der Sperrliste (wegen solchen Arschlöchern die Betrüger sind)
Große CallCenter zB. im Ausland um zu Lügen und Betrügen.

leider ist das so heutzutage
Ergänzung ()

Die Telekom selber wusste nichts von den Anrufen ..
 
Und bei VW wusste auch keiner was von den Dieselmanipulationen, wenn man fragt. Ist von ganz allein passiert...
 
Zurück
Oben