• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

0815*X-mas Turnier 2009

D

Don Kamillentee

Gast

Willkommen. Zum Start unserer neuen Ligaseite veranstalten wir vom 18. bis 20. Dezember ein winterliches Weihnachtsturnier. Es wird Counterstrike 1.6 2on2 und Counterstrike:Source 2on2 und 5on5 gespielt. Als Preise winken für das jeweils erstplatzierte Team ein Gameserver für 3 Monate. (5on5 11 Slots, 2on2 5 Slots). Alle News, Updates, Ergebnisse, Bekanntmachungen usw bekommt ihr auch über twitter.com/0815_Liga. Für Absprachen unter den Teams steht auch #0815.liga (Qnet) zur Verfügung.
Es werden nur de_Maps gespielt - und natürlich wird überall Schnee liegen. Ho Ho Ho.

Die Endspiele (und ein bisschen mehr je nach Lust des Casters) werden live per Videostream zu verfolgen sein. Danke an Zed`s Dead!
Anmeldung bis zum 6.12 an ODC per PN im Forum.
In die Anmeldung bitte: Kontaktmail, SteamIDs & Spielernamen, ICQ, HP und Teamname.

Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Spaß und ein tolles Turnier!

Hey ich ahb auf eurer seite nichts zum thema AC Tool gefunden und glaub mir ohne nen AC das nen x22 nich bustet ( wie z.B. AEQ ) spiel ich nich ^^ aber sonst muss ich mal meinen 2on2 mate fragen ob er sich mal wieder zum drücken herrablässt^^
mfg

P.S. : Hübsche Seite

Zurück
Oben