Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Xbox macht ja Updates wenn sie am Internet hängt und ich dachte sie macht regelmäßig die Updates für meine gewählte Liga und auch noch Mannschaftsupdates. Bzw war es mal so, einmal hatte ich auch schon Arshavin bei Arsenal aber jetzt? Alles beim alten, ich würde jetzt schon gerne die neusten Transfers sehen...
Bist du dir sicher, dass die Mannschaften aktualisiert werden? Wenn es wirklich so ist, dann denke ich einfach mal, dass das immer nur für eine Saison (also in dem Fall 08/09) ist. Sonst würde es ja (fast) keinen Grund mehr geben sich ein neueres FIFA zu kaufen.
Also Fifa 10 kaufe ich mir ja sowieso
Aber wäre doch schonmal schön anzusehen mit den neuen Transfers in einem Spiel zu spielen. Online sind es ja dann eh immer die alten noch.
Ich denke da kannst du dir nur mit Mods helfen. Es gibt zum Beispiel einen 10gb Riesen Pack von Apollox, der Gameplay, Stadien, Bälle, Gesichter, Trikots und vieles anderes enthält.
Ich gehe mal davon aus, dass auch Transfers beinhaltet wurden, bin mir aber nicht sicher. Google einfach nach apollox im zusammenhang mit diversen FIFA 09 Foren.
MfG Showboat
edit: Sehe grade dass du noch von Goldmitgliedschaft schreibst, also hat sich mein Vorschlag für dich als XBOX Spieler erledigt. ;-)
hm, hat man bei der konsolenversion nicht auch die möglichkeit teams zu bearbeiten bzw. vereinstransfers?
bei der pc version geht das jedenfalls, da hab ich auch schon n paar sachen gemacht.
ja kann man, aber die komme ich denn an pogrebnyak und so dran? einmal hat der die teams ja aktualisiert, konnte auch mit denen in ruhe spielen und dann plötzlich wieder alles beim alten