1&1 absolute Frechheit! - Internet crash nach Verlängerung

Schlechtes Riskmanagement beim Threadersteller....

Man hat eine fragile Sache (hier: funktionierende, einschätzbare Internetverbindung zu akzaptablem Preis), die in ihrer Funktion einen Wert hat. Man findet eine Gesamtposition, in der das Ergebnis passt und seinen Wert erbringt. Es war im Gesamtkontext (Zeit, Nerven, Geld) schwierig dahin zu kommen, aber es gelang.

Und dann fasst man dieses Gesamtgebilde an?

Das grenzt an Leichtsinn.

"Ich hab nach langem suchen eine Ehefrau gefunden, die kocht super und ist prima im Bett. Ich hab ihr jetzt aber mal gesagt sie soll mal Diät machen, das verbessert die Gesamtsituation für uns noch weiter."

• Gefällt mir
Reaktionen: Matthe, h00bi, redjack1000 und eine weitere Person
Ich mache das seit Jahren so, und kann 30€ monatlich sparen hatte nie probleme... könnt ihr bitte lesen? @Hibbelharry

Ist nicht die 1. Kündigung wie gesagt....
Ergänzung ()

Und jetzt mir irgendwie die "schuld" geben zu wollen dafür dass ich 30€ sparen will obwohl ich das seit jahren so mach ohne Probleme find ich irgendwie nicht in ordnung

Zuletzt bearbeitet:
1764609422281.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Bei der nächsten Vertragsverlängerung solltest du am besten im Urlaub am Strand sein und dann die Bandbreiten Fixierung mit einem Cocktail in der Hand schön von der Liege aus managen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmusiiii
joa jetzt ist man im nachgang schlauer und kann sich drauf einstellen. aber um 300€ im jahr zu sparen nehm ich gern 3-4 tage instabiles net z in kauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Das ersparte Geld kann man in den Urlaub zum VVL Zeitpunkt investieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T und Schmusiiii
Zurück
Oben