Chatgpt sagt das hier, wieso sagt 1&1 was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur 1&1 mitteilen ... idR. reicht das ja auch schon.Schmusiiii schrieb:da hilft nur eine reduzierung des Profils
Schmusiiii schrieb:Wie schon geschrieben, ich hab das Theater komplett durch. ALLE kabel neu, neue Fritzbox getestet, Störungsfreie Steckdosen, 4 verschiedene Techniktermine ^^ da hilft nur eine reduzierung des Profils
Weil du die Frage falsch gestellt hast. Davon abgesehen auch ChatGPT zu internen Abläufen von TK Anbietern wenig sagen kann.Schmusiiii schrieb:Chatgpt sagt das hier, wieso sagt 1&1 was anderes?
hä? ich hab doch überhaupt nix geändert. Ich war auf dsl 250 und man hat mir versichert dass sich da auch nix verändert....S K Y N E T schrieb:Und dann riskierst Du einen neuen Vertrag für die paar MBit mehr?
Tja.
Never change a running system.
Woher soll ChatGPT die internen Prozesse von 1&1 kennen?Schmusiiii schrieb:Chatgpt sagt das hier, wieso sagt 1&1 was anderes?
Ist es.Schmusiiii schrieb:Es muss doch in 2025 möglich sein
Weil ChatGPT keine Datenbank ist, oder denken kann. Eine generative Chat-KI reiht einfach die wahrscheinlichsten Wörter aneinander, wie sie es aus den Trainingsdaten gelernt hat.Schmusiiii schrieb:Chatgpt sagt das hier, wieso sagt 1&1 was anderes?
Wenn man drüber nachdenkt. Ehrlich zu sich ist. Vollkommen logische Sache. Du hast gekündigt! Zack wird da alles gekickt. Zack Neuer Vertrag. Alles neu was damit zu tun hat. Leider hast DU, trotz Kenntnis der Problematik einfach angenommen, die werden schon so blickig sein... Aber das sowas fast an ein Wunder Grenzen würde, das die Vertrags Hand weiß, was die Technik Hand da spezielles gedreht hat. Merkst du selbst oder? Ich denke aber, selbst wenn du es abgesprochen hättest. Es wäre trotzdem schief gelaufen. Dann hätte dein Gemecker aber mehr standing gehabt. Das hier ist nur Lebenszeitverschwendung.Schmusiiii schrieb:mein Vertrag gekündigt
ShipShibidi weiß das bestimmt auch.... nicht.Schmusiiii schrieb:Mal schauen ob und wann sich was tut
Wäre ich mir heutzutage gar nicht mehr so sicherN0Thing schrieb:Interne Prozesse von 1&1 sind nicht Teil der Trainingsdaten.