Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1&1 Angebot und Huawei Media Pad 10 FHD 3G
- Ersteller empaty
- Erstellt am
Das Pad kostet ca. 300€. Wenn die Vertragslaufzeit 12 Monate geht kannst du wohl zuschlagen (Achtung: nach 2GB drosselung oder musst du pro MB zahlen) dann hast du nach nem Jahr 360€ für pad und vertrag.
Bei 24 Monaten Laufzeit zahlst du 720€.
Da wäre dann die Frage, ob es für deine Ansprüche nicht ein besseres Tablet gibt und extra eine Datenflat dazu.
Bei 24 Monaten Laufzeit zahlst du 720€.
Da wäre dann die Frage, ob es für deine Ansprüche nicht ein besseres Tablet gibt und extra eine Datenflat dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht also kann man das schon vergessen und dann lieber so ein Tablet kaufen .
Aber trotzdem danke
Laufzeit ist mit 24 Monaten dotiert ,hat sich also erledigt Abzocke wieder sowas.
EDIT:Ich habe zwar momentan eine Datenflat von 1gb von fyve ,naja nicht alles ist perfekt werde wohl mir so ein tablet zulegen dann.
Aber trotzdem danke
Laufzeit ist mit 24 Monaten dotiert ,hat sich also erledigt Abzocke wieder sowas.
EDIT:Ich habe zwar momentan eine Datenflat von 1gb von fyve ,naja nicht alles ist perfekt werde wohl mir so ein tablet zulegen dann.
Zuletzt bearbeitet: