1&1 DSL3000 bzw 3DSL + phoneflat

JUL85TH

Newbie
Sehr geehrte Forum user & Mods,

bin seit april 2005 bei 1und1.Hatte damals nen vertrag abgeschlossen für ein jahr.Das jahr verging sie versprachen mir 6000er.Haben aber nicht erfühlt.März 2006 haben sie ja großartige werbung gemacht ... wege 6000er,16000er und mit der Teleflat und drum und dran.

Bis jetzt ist noch nix freigeschaltet worden. Mein Inet spinnt seit 3 Wochen.
Ich ergänze das Spinnen.
- Das Download und upload spinnt schwankt zwischen 190 - 250kb's nur selten 360kb's.
- Die Phoneflat funktioniert irgendwie nicht .. hab bei telekom-fuck 139 city verbindungen usw Oo
- Da mich der Service usw so langsam aber sicher ankotzt will ich so schnellst wie möglich weg von dene ... 30 euro zahlen für 3dsl und nicht angebrachte(habe 3000er) 6000er oder 16000er
- 18 euro bei telekom für Tnet 100 ka für was .. glaub für DSL shit.... hab aber dsl ja bei 1und1 Oo

Bruder ist seit 2-3 Monate bei Kabelbw und meint der Service und das Internet sei perfekt.Keine Probleme oder sonstiges.

Hab mal damals gehört wenn man bei 1und1 zu viel traffic hat .. wird man fristlos gekündigt und bekommt 100 euro in die hand gedrückt, ist es noch Aktuell ?
Wenn ja .. plz mehr infos ;))

Was ich zahle
18,90 euro für telefon anschluss bei telekom mit tnet 100
30,00 euro für 3dsl mit phoneflat die nicht funktioniert Oo

mfg
der wo 1und1&Telekom hasst über alles :X

Zuletzt bearbeitet:

Boas

Lt. Junior Grade
das mit dem zuvielen traffic funktioniert nicht wirklich - habe ich gehört

nur wenn man es nicht will funktionierst ;)

edit: ich hoffe du meinst nich mich, denn ich habe eine themen darüber verfolgt ;)

Zuletzt bearbeitet: (brigitta)

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Sehr sachlicher Beitrag ohne sich selbst etwas kundig gemacht zu haben.

Daher mein Vorschlag: Entweder den Vertrag genau lesen und richtig interpretieren, oder ganz abmelden und offline bleiben.

Frightener

Commodore
Die Telefonflat funktioniert natürlich auch nur, wenn man den Router (Fritz!Box) richtig konfiguriert. Wenn Deine Gespräche auf der Telekom-Rechnung stehen, dann hast Du etwas falsch gemacht! Selbst Wenn Du keine Telefon-Flat hättest und 1ct/Minute per VoIP zahlen müßtest, würden die Gespräche auf der 1und1 Rechnung, nicht auf der Telekom Rechnung auftauchen.