1&1 Erhöht auch die Preise um 5 Euro

Mir wurden jetzt die 12 x 9,99€ und 12 x 39,99€ angeboten, kann aber schon nach den ersten 12 Monaten neu verhandeln.
 
Vanguardboy schrieb:
Jeder bei 1und1 kann doch neukunditionen bekommen, und das sogar nach 12monaten und nicht erst nach 24monaten.
Bei mir nicht bzw. hätte ich sie vielleicht bekommen. Allerdings erst nachdem ich gekündigt hatte 1Woche später. Da habe ich aber logischerweise schon eine nanderen Anbieter ausgewählt .Das Risiko ohne Internet dazustehen will ich ja auch nicht eingehen.
 
Ich hab heute auch gesehen, dass 5€ mehr abgebucht wurden. Erwähnt wurde auch, weil ich eh 15€ unter den "Normal" Preis zahle und durch die Erhöhung immer noch 10€ drunter bin.
Gleichzeitig bietet mir 1&1 aber an meine 100er Leitung dauerhaft und kostenlos auf eine 250er umzustellen.
Das man dann vermutlich wieder für 2 Jahre gebunden wird ist wohl klar, aber ansich klingt das ja gut....oder?
Aber irgendwie verstehe ich auch den Sinn dann nicht, wegen 5€ erhöhen aber mit kostenlos einen höheren und deutlich teureren Tarif anbieten?!
 
Shakyor schrieb:
aber ansich klingt das ja gut....oder?
Kommt drauf an, wie viel sollst du denn tatsächlich zahlen?

Über Handyvertrag.de kommst du ja derzeit für 690€ über zwei Jahre an 250 Mbit/s im Netz von 1&1 (6*10€ plus 18*35€, danach dauerhaft 35€...)
 
Ein Wechsel von 1und1 zu handyVertrag.de etc ist ja nicht möglich. Aber dadurch das du alle 12monate verlängern kannst ist es eigentlich egal ob nun 1und1 oder handyVertrag.de.

Aber ändern kann es sich natürlich jederzeit
 
Zurück
Oben