magatsu
Ensign
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 143
Hi
Bin vor 2Monaten, von meiner alten 16000'er Flat (ein jahr liefs ohne probleme) auf die neue 16000'er Surf & Phone Flat gewechselt. Dann haben die Probleme auch schon angefangen. Andauernd verbindungsabbrüche, manchmal einen ganzen Tag lang.
Hab dann auch gemerkt wie mein speed immer weniger wurde, erst auf 9000kb's jetzt sinds nur noch 6000kb's.
Mehrere Anrufe später wurde mir gesagt dass sie meine Leitung Drosseln mussten, um die Verbindungsabbrüche zu vermeiden!
Mich regt es jetzt nur tierisch auf das dass so kurz nachdem ich den Vertrag verlängert hab passiert ist.
Gibt es irgendeinen weg den Vertrag noch zu kündigen?
mfg magatsu
Bin vor 2Monaten, von meiner alten 16000'er Flat (ein jahr liefs ohne probleme) auf die neue 16000'er Surf & Phone Flat gewechselt. Dann haben die Probleme auch schon angefangen. Andauernd verbindungsabbrüche, manchmal einen ganzen Tag lang.
Hab dann auch gemerkt wie mein speed immer weniger wurde, erst auf 9000kb's jetzt sinds nur noch 6000kb's.
Mehrere Anrufe später wurde mir gesagt dass sie meine Leitung Drosseln mussten, um die Verbindungsabbrüche zu vermeiden!
Mich regt es jetzt nur tierisch auf das dass so kurz nachdem ich den Vertrag verlängert hab passiert ist.
Gibt es irgendeinen weg den Vertrag noch zu kündigen?
mfg magatsu