Hallo zusammen,
es geht nicht um mich sondern um einen Freund.
Er hat bei 1&1 einen Vertrag mit Internet etc... aber nix geht. Heisst - kein Anschluss- kein Internet - nix. Telekom und 1&1 schieben sich die Schuld hin und her.
Was kann er machen? Gibt es eine Schlichtungsstelle oder kann er einfach kündigen da ja keine Leistung erbracht wurde?
Hotline macht keinen Sinn da wie gesagt keiner die Verantwortung übernimmt- das ganze geht jetzt schon 3 Monate so. Da sollte ja so eine hoch komplexe Technik (die bestimmt ähnlich komplex ist wie der Bau des Berliner Flughafens..) doch möglich sein
es geht nicht um mich sondern um einen Freund.
Er hat bei 1&1 einen Vertrag mit Internet etc... aber nix geht. Heisst - kein Anschluss- kein Internet - nix. Telekom und 1&1 schieben sich die Schuld hin und her.
Was kann er machen? Gibt es eine Schlichtungsstelle oder kann er einfach kündigen da ja keine Leistung erbracht wurde?
Hotline macht keinen Sinn da wie gesagt keiner die Verantwortung übernimmt- das ganze geht jetzt schon 3 Monate so. Da sollte ja so eine hoch komplexe Technik (die bestimmt ähnlich komplex ist wie der Bau des Berliner Flughafens..) doch möglich sein