1 & 1 Internetzugang

SmartGirl

Maskottchen
Hi Jungs,

hab mich bei 1 & 1 angemeldet und könnte gerade wieder alles hin schmeissen. Eine Fehlermeldung jagt die nächste. Es ist zum verrückt werden. Denkt ihr ich würde den scheiß zum laufen kriegen? Weder mit diesem tollen ProfiDialer der mitgeliefert wird

Fehlermeldung :

- Das Handle ist ungültig
- PPP - keine Antwort.

Noch mit der DFÜ Verbindung (unter XP)

Fehlermeldung :

- Fehlermeldung No° 721
- Fehlermeldung No° 619

Ist die Welt verrückt geworden???
traurig068.gif

Ich gehe im Moment über T-Online rein wollte aber (in der Hoffnung mehr Leistung zu erhalten) mich bei 1&1 anmelden und es auch nutzen...

Könnt' ihr eurem SmartGirl helfen?
fragend005.gif

Hab kein DS, hab mein kleines, aber feines 56K Modem von ELSA...
Nutze T Online als by call Anbieter und erhoffe mir mit 1&1 eigentlich das alles besser wird... *schnief*

hi smartgirl,

teste doch einfach mal ein paar von unseren call by call anbietern......da gibt es sicherlich den einen oder anderen guten. :D schau mal bei billiger surfen rein. die haben eine gute datenbank.
denke mal nicht das du eine schnellere verbindung bekommen wirst, da deine performance in erster linie von der qualität deiner leitung abhängt......ein modem ist nämlich leider nur so gut wie connect qualität vom leitungsnetz der telekom es zulässt. :(

gruss Nox

Fehler 619 Zu dem angegebenen Port ist keine Verbindung hergestellt.

Fehler 721 Der Remotecomputer antwortet nicht.

Sieht für mich danach aus als hätte 1 & 1 ein Problem und nicht
das Smartgirl ;)

Original erstellt von wauwau
Laut http://www.onlinekosten.de/ ist freenet der mit abstand Günstigste! Nur 0.89cent pro Minute ohne Anmeldung! Ein Kumpel von mir (wohnt in Nürnberg) hat damit ganz stabile & schnelle Verbindungen.

Kannst es ja mal ausprobieren :)

mfg,
wauwau

Der Preis gilt aber nur von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr, ansonsten 1,45 CT. Dann kannst Du besser den 20 Stunden Powertarif nehmen, der kostet nur 0,99CT rund um die Uhr, incl Telefongebühr. Hast aber eine Mindestabnahme von 20 Stunden. Kostet also ca 12 €uro / Monat mindestens.#
http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/power/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben