eifelman85
Lt. Commander
Nur Zugangsdaten (Benutzername/Passwort) oder auch den von 1&1 bekannten Start-Code?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DLMttH schrieb:Zero Touch, also Autokonfiguration klappt wahrscheinlich bei einer auf Werkseinstellungen zurückgesetzten 7490 mit altueller Firmware, welche NICHT 1&1-gebrandet (schwarz) ist.
Also gestern spät hat es ganz komisch geklappt:Bob.Dig schrieb:Bei mir läuft es mit der 1u1 Vorlage
Eigentlich hat es "damals" bei mir genau so funktioniert. Am Premium-SIM/Drillisch-Anschluss meinte der Einrichtungsassistent trotz ausgewähltem Drillisch, das Passwort sei falsch. Als 1und1 ausgewählt wurde, verlief alles automatisch und plötzlich wurde es von selbst als Premium-SIM betitelt.rentek schrieb:Verstehe ich es richtig
Das fällt mit Drillisch weg, da sich das Angebot aufs Telekom-Zugangsnetz beschränkt.Wilhelm14 schrieb:Aus meiner dunklen Erinnerung hat 1und1 je nach Region einen anderen Vorleister (ist das der richtige Ausdruck?) benutzt, sodass die Erfahrungen der Nutzer an ihren Anschlüssen nie eindeutig vergleichbar waren.