1&1 nicht verfügbar

DrillSgtErnst

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Ich kann auf jegliche Services der 1&1 nicht zugreifen :(
Weder unsere Gehosteten Seiten noch Internet oder ähnliches bei allen unseren 1&1 Kunden funktionieren.
Hat noch jemand diese Störung?
Als Test. Ist der Link:"http://status.1und1.de/" für euch abrufbar?

ja ist er. Auf der Seite steht:

Hochwasser kann zu Einschränkungen für DSL-Kunden und im telefonischen Kundenservice führen

Das Hochwasser hat in den betroffenen Gebieten Deutschlands auch die DSL-Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen. Zusammen mit unseren Leitungspartnern arbeiten wir daran, die Schäden aufzunehmen und schließlich zu beheben. Durch die immer noch angespannte Hochwasserlage sind leider nicht alle Teile der Infrastruktur zugänglich. Daher können wir leider keine Angaben dazu machen, wie lange daraus entstehende Beeinträchtigungen für unsere DSL-Kunden noch andauern werden.

Zudem sind weiterhin einige unserer Servicestandorte vom Hochwasser bedroht. An den betroffenen Standorten ist daher kein normaler Betrieb möglich – nicht zuletzt um die Sicherheit der Kolleginnen und Kollegen nicht zu gefährden. Wir bemühen uns, die hierdurch entstehenden Beeinträchtigungen im telefonischen Kundenservice so gering wie möglich zu halten. Längere Wartezeiten an der Hotline lassen sich jedoch teilweise nicht vermeiden.

Sie können Fragen an den 1&1 Kundenservice auch jederzeit über das 1&1 Support-Center in Ihrem persönlichen Kundenbereich, dem 1&1 Control-Center (https://www.1und1.de/login), stellen.

Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
(04.06.2013)

Gestörte Internetverbindung und Telefonie

Derzeit kommt es bundesweit bei einem Teil unserer DSL-Kunden, die über den Technologiepartner Vodafone angeschlossen sind, zu Störungen bei Internetverbindung und Telefonie. Wir arbeiten gemeinsam mit Vodafone an einer Behebung des Problems und werden Sie weiter informieren. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
(13.06.2013)

bei mir funktioniert die Seite, da steht das es bei Kunden die über Vodafone geschalten wurde z.Z. Störungen geben kann

Okay ich danke euch ;)
Sind zwar bei Elementmedia und nicht Vodafone, aber naja.
Trotzdem herzlichsten Dank ;)

Und woran erkenne ich, über welchen Technologiepartner ich rausgehe?

Habe momentan ebenfalls kein DSL / Telefonie.

Kriege 1&1 Rechnungen.

Damit bin ich jetzt technologisch bei Vodafone, oder was?

Erkennt man das an der DSLAM Benennung in Fritz!Box?

Mag wer schwarzen Humor? -> Marcel Davis stellt um auf WDSL ... (Water-Down-Stream-Liquid) ... Im Anschlussgebiet 300gbit/s ... aber nur in Fliessrichtung. Sandsack-Reciever ab 3,95eur im monat.

Bundesweite Ausfälle bei DSL-Kunden

DSL-Kunden von 1&1 melden seit Mitternacht bundesweite Ausfälle. Es gebe Probleme mit der Infrastruktur des Partners Vodafone, meldet der Kundenservice von 1&1. ...

Quelle und Updates (Behebung) bzgl. der News Golem

Zurück
Oben