ja ist er. Auf der Seite steht:
Hochwasser kann zu Einschränkungen für DSL-Kunden und im telefonischen Kundenservice führen
Das Hochwasser hat in den betroffenen Gebieten Deutschlands auch die DSL-Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen. Zusammen mit unseren Leitungspartnern arbeiten wir daran, die Schäden aufzunehmen und schließlich zu beheben. Durch die immer noch angespannte Hochwasserlage sind leider nicht alle Teile der Infrastruktur zugänglich. Daher können wir leider keine Angaben dazu machen, wie lange daraus entstehende Beeinträchtigungen für unsere DSL-Kunden noch andauern werden.
Zudem sind weiterhin einige unserer Servicestandorte vom Hochwasser bedroht. An den betroffenen Standorten ist daher kein normaler Betrieb möglich – nicht zuletzt um die Sicherheit der Kolleginnen und Kollegen nicht zu gefährden. Wir bemühen uns, die hierdurch entstehenden Beeinträchtigungen im telefonischen Kundenservice so gering wie möglich zu halten. Längere Wartezeiten an der Hotline lassen sich jedoch teilweise nicht vermeiden.
Sie können Fragen an den 1&1 Kundenservice auch jederzeit über das 1&1 Support-Center in Ihrem persönlichen Kundenbereich, dem 1&1 Control-Center (
https://www.1und1.de/login), stellen.
Für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
(04.06.2013)
Gestörte Internetverbindung und Telefonie
Derzeit kommt es bundesweit bei einem Teil unserer DSL-Kunden, die über den Technologiepartner Vodafone angeschlossen sind, zu Störungen bei Internetverbindung und Telefonie. Wir arbeiten gemeinsam mit Vodafone an einer Behebung des Problems und werden Sie weiter informieren. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
(13.06.2013)