Thunfischsalat
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich ist gegen mehr Leistungen für das gleiche Geld nichts einzuwenden. Aber der Anbieter wird einen nie einfach so aus reiner Nächstenliebe kontaktieren, wenn nicht für ihn etwas dabei herausspringt.Sir Gollum schrieb:Und diese Angebote... Ich verbrauche nie mehr als 5Gb pro Monat. Dann rufen die mich an und sagen, wir haben ein super Angebot für Sie... Gleicher Preis,aber 20GB ! Wenn ich denen erzähle, dass ich nur 5GB brauche: "naja aber es ist doch trotzdem super es zu haben!" 🤔
100 GB - Das meinte ich mit Überfluss. Brauch (fast) kein Mensch. Abgesehen von Technerds nutzen die meisten doch nur wenige Gigabyte im Monat. Dafür braucht man sich keinen 2-Jahres-Vertrag ans Bein binden.dwain1a schrieb:100 GB
Da sagst du, weil du wieder mal so einer bist, mit nur Vorurteilen anderen gegenüber.MORPEUS schrieb:100 GB - Das meinte ich mit Überfluss. Brauch (fast) kein Mensch. Abgesehen von Technerds nutzen die meisten doch nur wenige Gigabyte im Monat. Dafür braucht man sich keinen Laufzeitvertrag ans Bein binden.
Ich habe aufgehört mir darüber sorgen zu machen. So wichtig bin ich nicht. Und wenn ihnen meinen selbstgedrehten P0rnos gefallen, dürfen sie gerne darunter liken und kommentieren.dwain1a schrieb:Meine Daten, will ich gar nicht erst wissen,was die damit so veranstalten.