1&1 Poweruser mit Prämie loswerden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plokla

Ensign
Hallo eben hat mich ein freundlicher Mitarbeiter von 1&1 angerufen und mir nahe gelegt das ich doch den Provider wechseln soll und ich bekomm auch noch 100€ dazu dürfen die das denn?
Gruß Renate

AW: 1&1 Frage

keine ahnung ob sie das dürfen, aber sie machen es. so entledigen sie sich der flatrate-user, die viel traffic haben und für 1und1 nicht "rentabel" sind.

jo, das ist die üblich vorgehensweise :rolleyes:
fühl dich gekickt
bist halt ein Poweruser und rentierst dich nicht :freak:

wenn du das annimmst, nehmen die dir auch deinen dsl-anschluß, d.h. du musst denen sagen, das du den anschluß weiter behalten willst, sonst musst du den neu beantragen ...

das wäre nicht das erste mal das sie sowas mit leuten machen deren dsl-leitung glüht...

geh doch zu freenet... keine port-sperren und/oder sonnstige beschränkungen... und billiger sind sie allemal... ^^ mit normalem t-net anschluß, dsl2000 flat und voip flat kosten die zusammen 54 € / monat... ^^ glaub mir ich arbeite für den sauhaufen ^^

und nimm bitte ums verrecken NICHT AOL! das sind die allergrößten abzocker...

LOL wie bei meinem Kumpel, der ist dann zu T-Offline gegangen.

Da gibst wenigstens keine Sperren, wenn auch etwas teurer...

Am besten Du nimmst das Angebot, sonst machen die Port Drosslungen und Du wirst ein nicht mehr glücklich
und gehst dann freiwillig, aber ohne die 100€

Zuletzt bearbeitet:
na mittlerweile ist t-online doch gleich teuer, bei besserem service.

lass dich nicht von diesem Angebot lumpen. Lad für ein Monat Sp2 in Schleife. Mit dem Traffic den du dann hast, bekommst du mehr €...

mal so am rande, wieviel muss man da denn saugen? :freak:

gibt's das auch bei arcor? würde nämlich gerne vorzeitig meinen vertrag dort loswerden...

plokla schrieb:
Hallo eben hat mich ein freundlicher Mitarbeiter von 1&1 angerufen und mir nahe gelegt das ich doch den Provider wechseln soll und ich bekomm auch noch 100€ dazu dürfen die das denn?
Gruß Renate

Ob sie das dürfen weiß ich nicht nur steht in dein vertrag nix von port drosselung, spieziadiensten etc und ohne mindesvertragslaufzeit kann 1&1 gar nix machen. Solltest du die 100 euro annhemen wirs du bei united internet keine chance mehr haben ein vertrag zu bekommen. United internet dazu gehören z.B: 1&1, freenet, schlund-partner, gmx und neuerdings auch web.de.

wenn du das annimmst, nehmen die dir auch deinen dsl-anschluß,

was soll das heissen sie nehmen dir den DSL anschluss. Ist das nicht egal wenn man anschliesend beospielsweise zu T-Onl. geht?

susch schrieb:
mal so am rande, wieviel muss man da denn saugen? :freak:

gibt's das auch bei arcor? würde nämlich gerne vorzeitig meinen vertrag dort loswerden...
Dass würde mich auch interresieren, denn ich hab jeden monat so ca. 30-50GB traffic!!

lass dich nicht von diesem Angebot lumpen. Lad für ein Monat Sp2 in Schleife. Mit dem Traffic den du dann hast, bekommst du mehr €...
Was soll das denn heißen? Ich will ja nur wissen ob ich mich sofort bei AOL anmelden kann und was 1&1 mit dem DSL Anschluss macht ich hab auch die Telefon Flat!

Dieses Thema ist so etwas von ausgelutscht. :rolleyes:
Wie viel Threads gibt es schon...

Der Beitrag von Stefan-Günzel hat dabei den höchsten Informationsgehalt.

@ploka
Wenn du das Angebot annimmst, mußt komplett wechseln und auch einen neuen DSL Anschluß und Telefonflat beauftragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben