News Möchte 1&1 erneut Poweruser loswerden?

Viele Paket sind ja gekoppelt als Resale-Vertrag, sprich die verdienen jeweils 11% an den Grundgebühren des DSL-Anschlusses.

Das sind so 1,75-2,75 EUR pro Monat, bei einem 12 Monatsvertrag macht das pro User schon zwischen 21 und 33 EUR.

An der Flat weiß ich nicht, ob die was verdienen. Die Masse macht es da, aber das geht nur bei Millionenverhältnissen wie bei T-Online!

Kleinere Anbieter müssen sich wohl schwer über Wasser halten und sind schnell weg von der Bildfläche oder sie folgen dem Beispiel wie Tiscalli mit Beschränkungen.
 
@Freeze

Jupp, das ist ganz schön fett.
Zudem beisst sich meiner Meinung nach DSL6000 und Volumentarif.
Sehr schnell sehr wenig surfen und downloaden oder wie. ;)
 
The_Jackal schrieb:
Du bist mal ein egoistisches Arschloch dane!

Hast du mal bedacht, dass durch eine solche Einstellung die Flatrates vielleicht für uns alle teurer werden???

Unglaublich, was du für eine Einstellung hast. Es wäre ja okay, wenn du keinen Bock hast zu wechseln, ist ja deine Sache, aber das es dir egal ist, dass du Schaden verursachst .... :mad:





/edit by DunkelAngst
Du hast Post, mein Freund :grr:
mir egal kunden sind könige und nicht parasiten . hätten sich die heinis vorher denken sollen .. ich bleib bei meiner einstellung. und der schaden entsteht bei dehnen in der hosentasche bzw konto ..

geliten !!!
 
Also in mir Staut sich die unendliche Wut auf solche Ausbeuter und Blutegel. Hab erst einmal rumgeguckt wo man etwas findet über diesen Verein. Ist aber wohl so, das es gar nicht allzuviel beschwerden im Netz gibt?

Würde auch gern einmal etwas dazu sagen:

Also mein Kasten läuft rund um die Uhr, klar das man auch Sachen findet, die einen sagenhaften Traffic verursachen. Genau aus diesem Grund sucht man dann natürlich nach lösungen um es so günstig wie möglich zu halten. Da Wirbt 1&1 dann mit einem Angebot von unlimited Traffic und ohne Zeitbeschränkung und wenn es dann ausgenutzt wird, dann wollen sie einen rausschmeissen. Bei mir war es so, das ich vollkommen übertölpelt wurde, ich sitze die ganze Woche über auf dem LKW und da haben die meiner Frau die von gar nix weiss, einfach gesagt, sie muss kündigen, bzw. sie wird gekündigt. Ich mach das Gerät am Wochenende an gebe das ein was die Woche über pasieren soll und fahr dann los und lass den Compi machen ( saugen ). Und nun merke ich, das eigentlich nur 1&1 die Sauger sind. Haben Strategen da, die das ausrechnen. Scheinen aber zu Dumm zu sein dort. Mieten sich 'ne Leitung von Telekom und versprechen unlimited..ist doch klar, daß das Teuer wird, kann doch jeder trottel ausrechnen. Aber wenn man mal 10€ im Verzug ist, dann machen einem die Herren gleich den Hahn zu. Auch die Supportline trägt nicht gerade dazu bei, das man hinterher schlauer ist. Meiner Meinung nach sollte die Telekom diesen Provider abmahnen, für diese Aktion, wir werden ja auch gleich abgemahnt. Ist nicht recht etwas zu versprechen und es dann nicht halten zu können. Und die Werbung sollte auch verboten werden. Da sollten die Regulierungsbehörden mal eingreifen, aber ist ja viel einfacher den User auszubeuten. Ich kann gar nicht so viele Schimpfwörter aufschreiben, wie mir für die einfallen. Auf jeder Webseite die einen guten Traffic hat, sollte ein Banner gegen diesen Blutegelverein plaziert werden.

Greetz ein ärgerlicher....
 
Kann es passieren das T-Online einen nicht mehr als DSL Kunden annimmt wenn man dieser Vorzeitiger Auflösung zustimmt, weil man dann z.B. auf einer Blacklist steht.

Der was gegen T-Online geklagt und gewonnen hat, wollte ja auch erreichen das diese Nutzerdaten nicht zur Auswertung gespeichert werden um also sein Surfverhalten nicht analysieren zu können.

Gibt diese Kündigungsangebote noch man leißt diese Nachrichten nur mit einem Datem von 2005.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich es in Erinnerung habe war so ein Angebot von 1&1 nicht rechtens und sie haben diese Sache sein lassen müssen!
 
wenn Sie das mit dem Kündigungsangebot eh nicht mehr machen hat sich eh erledigt.
 
Zurück
Oben