1&1 Router nach Vertragsemde behalten?

Also
ich habe jetzt herausgefunden dank langer sucharbeit,
dass die login daten NICHT im Brief stehen aber man kann sie aus dem Quellcode der O2 Box Oberfläche heraussuchen. Aber die Anmeldedaten sind sowieso bei jedem user gleich. Oder man kann eben die Hotline anrufen. Außerdem habe ich gelesen das soweit die Fritz.Box eigentlich funktionieren sollte. Und als switch brauch ich die nicht ich will eigentlich die Telefonfunktionen benutzen. Den Rest kann die O2 box auch gut aber ich hab halt am liebsten nur ein Gerät. Ich denk an die Umwelt ;)

thx
xxlbomber

Die Hardware kann bei 1&1 immer behalten werden. Wer allerdings innerhalb von 6 Monaten vorzeitig kündigt, weil irgendetwas nicht geht der muss sie zurückgeben.

hmm..

ich habe nun auch von 1&1 zu Kabel Deutschland gewechselt (zu 100 mbits, und weil es günstiger ist)
Aktuell war es wohl eine Fehlentscheidung, bis jetzt haben die auch nichts von zurück gesagt. Habe nur Angst, dass die mir das Gerät einfach in Rechnung stellen. Wisst ihr wie das Gerät an dem KabelModem von KDG funktioniert? Ich bekomme aktuell von meinen 100 mbits gerade mal 16 mbits hierher! Liegt es am 1&1 Modem, gibt es hier eine bessere Lösung?

Zurück
Oben