1&1 seit heute 4.1.2 ich blicke da nicht mehr richtig durch..

Amiga500

Admiral
Hallo seit heute ist die Andorid Version 4.1.2 für mein Galaxy s 2 von 1&1 verfügbar.
ich blicke da einfach nicht mehr durch.
Ich hatte vorher 7 scroll seiten ..nach dem update sind es nur noch 2.. wo sind die restlichen 5 seiten?

Kann ich es wieder so einstellen das ich wieder die 7 Scrollseiten habe ?

Die andere frage an leute die das 4.1.2 update haben..ist die akkulaufzeit verbessert ?

was'n für scrollseiten? homescreens?

ja genau mit 4.04 konnte ich nach links rechts auf 7 seiten scrollen und hatte dort Seiten wo ich widgets ablegen konnte ...
seit 4.1.2 sind dort nur noch 2 seiten

Must weitere Homescreens hinzufügen: Menütaste --> Seite bearbeiten --> via "+" neue Seite hinzufügen

Ob sich die Akkulaufzeit verbessert hat? Probier es aus!

Nein, die Akkulaufzeit hat sich nicht verbessert. Was meinst du mit "scrollseiten" Homescreens?

Wenn ja dann einfach auf dem Startbildschirm eine "herauszoombewegung" machen (mit 2 fingern am bildschirm von außen nach innen wischen) und dann auf + drücken

ich denke auch er meint homescreens, aber scrollseiten find ich auch gut x)
normal sind m.M.n. 7 Stück
am besten nochmal neu laden bzw. erst probieren zusammenzuziehen und über "+" welche hinzufügen

naja man scrollt ja die seiten ;) deswegen wusste ich nicht anderes zu benennen :D

Man wischt sie :D

Riiiischtiiisch :D

naja auf jeden fall klappt es so wie ihr sagt nun hab e ich wieder mehr "homescreens" :D ...aber wegen der akkulaufzeit unter 4.1.2 könnt ihr eure erfahrungen nicht wiedergeben...?

Hab nur 4.1.2 in Form des Cyanogenmod 10.0 und die Akkulaufzeit hat sich da kaum verändert.

Mir ist die Laufzeit eigentlich egal, da es sowieso jeden Tag an der Ladestation hängt. Nutze seit dem ersten Tag Custom Roms, zuletzt 4.2. Da ich das Teil zur Reparatur geben muss, hab ich die orig. Firmware 4.1.2 ohne Root installiert und muss sagen, dass der Akku merklich mehr Kapazität am Abend übrig hat.

Zurück
Oben