News 1&1 senkt Preise für DSL-Flatrate deutlich

ich denke das für Bestandskunden alles beim alten bleibt. Habe ich in controllcenter.de geguckt , da steht bei mir 39,90€ - 14,90€ - 49,90€ für 1&1 DSL Plus Fair-Preis-Option 2000.
 
für all diejenigen, die momentan noch eine überteuerte dsl-flatrate bei der telekom haben und sich über einen wechsel zu arcor oder 1&1 gedanken machen:

1. arcor-verfügbarkeitscheck unter http://www.asb.arcor.de/servlet/asb
ist nun der arcor-isdn-anschluss verfügbar, komplett zu arcor wechseln. (also den kompletten anschluss bei der telekom kündigen)

ansonsten

2. als sogenannter wechsler die dsl-flatrate zu 1&1 verlagern unter
die dsl1000-flatrate kostet z.b 10euro weniger als bei der telekom. zudem gibt es noch ein startguthaben in höhe von 100euro welches innerhalb der ersten 3monate versurft oder auch vertelefoniert werden darf (voip). für einen geringen aufpreis bekommt man dann zusätzlich einen tollen wlan-router+modem und extras von avm fritz dazu.
mindestvertragslaufzeit hier 12 monate. aber das muss jeder selber wissen.

aus der flatrate der telekom kommt man übrigens so ganz leicht raus:
die 08003305533 wählen und nach angabe irgend eines grundes den flatrate-tarif auf call-by-call umstellen lassen. die umstellung ist kostenlos und erfolgt binnen kurzer augenblicke oder maximal 48h.

in diesem falle hat man seinen anschluss nach wie vor bei der telekom, die flat allerdings bei 1&1. zu viel gezahltes geld übrigens für die flat bekommt man dann von der telekom zurückerstattet, anteilsmässig.

wer nach wie vor 29,95euro zahlen will kann natürlich auch bei 1&1 die dsl2000 flat nehmen.
hierbei muss dann allerdings die bereitstellung des dsl anschlusses ebenfalls auf dsl2000 umgestellt werden bei der telekom. das sind glaub 3euro mehr im monat dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab immernoch den normalen analog anschluß (ISDN brauchen wir nicht ^^), und nen dsl 1000 anschluß und TISCALI - FLAT für 15,90 € im monat, immernoch billiger als 1&1, gut sperren filesharing ports, naja ich kann damit leben, ausfälle so gut wie keine.
Nur nen komischen router der ab und zu einfach mal nen reboot macht *LOL*, den hab bei 1&1 bekommen => da war ich am anfang meiner DSL zeit mit ner flair flat .
 
Muss ich eigentlich noch irgend nen Kram von 1%1 dazubestellen? Weil auf der Page noch DSL Router angeboten und solch Zeug wird...
Obwohl ich ja alles schon hab ^^ ..????
 
Man sollte gleich die Fritz Box Fon mitbestellen. Dann hat man gleich noch Voice over IP dazu!
 
@Der kleine freak :
Bestell doch die Fritz Box SL für 0,-(+Versand), die kannste bei ebay wieder verticken.

@all
Ich hatte bis jetzt die Fair-Preis Flat (1024 down bei 26,90).
Wenn man von den neuen Tarifen profitieren will, muss man per Hand diese wählen, sonst zahlt man den alten Tarif weiter.
Ich zahle mit den neuen Tarifen nur noch 19,99 für die Fair-Flat-Plus (Aber bitte beachten : Vertragslaufzeit 12 Monate!)
 
DerKleineFreak schrieb:
Muss ich eigentlich noch irgend nen Kram von 1%1 dazubestellen? Weil auf der Page noch DSL Router angeboten und solch Zeug wird...
Obwohl ich ja alles schon hab ^^ ..????

du kannst den router für 0,- euro nehmen und dann verscherbeln :>
du musst aber nichts nehmen. einfach keinen hacken setzen.
was sinnvoller is bleibt dir überlassen.
 
Das mit Arcor ist leider so ne Sache. Ich wohne hier in Kaiserslautern und leider bekommt man dort keinen Telefonanschluss, sondern lediglich einen Telefonvertrag, was im Endeffekt deutlich teurer kommt...
 
Sind bei diesen Verträgen eigentlich Ports oder soetwas gedrosselt? Solche Angebote haben schon viele gemacht, aber es gab Drosselungen oder Sperrungen en masse!
 
Ich habe seid Juni 2004 die schon lange gewährte Tiscali DSL Flatrate Standard für 15,90 Euro (wie auch athlonforever) Ich bin sehr zufrieden,
da brauche Ich keine teuere 1&1 Flatrate mit sehr langen Vertragslaufzeiten !


frankkl
 
Mal an alle, die so voreilig Arcor empfehlen.
Zum einen ist Arcor bei weitem nicht so gut verfügbar wie die Telekom (und somit auch 1und1 und alle anderen, die den Telekom Backbone nutzen).
Zweitens lohnt sich das nicht, wenn man z. B. viel telefoniert, da man kein Call by Call nutzen kann.
Telefonflat, ja zu Arcorteilnehmer. ;)
 
CsA-eViL

change mal den link .. da stehen deine daten drin ... stefan s. und so kram .)
 
An alle, die Arcor empfehlen. Wie sieht es denn aus mit der Flat?

Angeblich kostet die DSL 3000 Flat nur 10 EUR , aber ist die denn komplett frei nutzbar wie eine 30 EUR Flat für 1 MBit DSL?
 
zu früh gefreut. auf der ersten seite zeigt arcor ok an und sobald man auf bestellen geht gibts nur isdn.

kann ich das auch machen - als telecom & t-online flatrate kunde ?

also arcor isdn & irgendein dsl provider ?
 
Zuletzt bearbeitet:
KingOfPontus schrieb:
also arcor isdn & irgendein dsl provider ?
Nein, Arcor muß sein Netz, im Gegensatz zur Telekom, nicht anderen Anbietern zu Verfügung stellen.
Deswegen muß man alles oder nichts bei Arcor nehmen.
Wie schon geschrieben, selbst Call by Call ist nicht möglich.
 
Nur mal so interessehalber, wo terminieren die Leistungen für 1&1 ?

12 Monate machen die Sache imo schon aus Prinzip eher uninteressant.
 
Also ich habe gerade mit 1und1 telefoniert, da ich auch vom bisherigen 1und1 auf die flat wechseln wollte, geht aber momentan noch nicht. Soll aber demnächst kommen. Der Mensch von 1&1 hat mir zu ner Kündigung zum 28.02.2005 geraten und dann Mitte Feb. die neue Flat zu beantragen.
 
Euromaster00 schrieb:
CsA-eViL

change mal den link .. da stehen deine daten drin ... stefan s. und so kram .)

danke aber bei mir steht da nix drin. ich hab mozilla, vll liegts daran.
und wenn is au net schlimm, ich kenn kein stefan s. :>
 
lol 50gigs, die lutsch ich mal eben in paar tagen ;)...
sowas nenn ich softus0r
 
Zurück
Oben