News 1&1 senkt Preise für DSL-Flatrate deutlich

Ist zwar nicht in ganz Deutschland verfügbar, aber wer im von Versatel (http://www.versatel.de/) abgedeckten Gebiet wohnt, sollte sich dieses Angebot wirklich mal anschauen:

ADSL-Anschluß 2MBit/s Downstream, 256kBit/s Upstream
ADSL-Flatrate
ISDN-Anschluß
NTBA, Splitter + ADSL-Modem inkl.
------------------
39,99 EUR

Bei 24 Monaten Vertragslaufzeit zahlt man auch keine Anschlußgebühren.

--Thomas
 
Besonders interessant auch fuer alle Kunden von LYCOS, da Lycos mit der Tiefpreis-Garantie ja einen guenstigeren/gleichen Preis wie AOL, T-Online oder 1&1 verspricht!

Leider muss man dort anrufen, um den guenstigeren Tarif zu erhalten, eine automatische Umschaltung haette mir gefallen ...
 
1&1 ist ja schön und gut, aber bei denen gibts kein Fastpath erst ende Januar bis Mitte februar. Leider wusst ich das vorher auch nicht, dann hätt ich es nicht genommen!!!! :(
 
tja ich warte schon seit september letzen jahres auf fastpath und nen hoeheren upstream. das sagt dir aber keiner vorher und es wusste auch niemand. heute ist ja angeblich der termin an dem das alles moeglich werden soll, wobei man da sicher bei den idioten von der tcom und 1und1 nur davon traeumen kann. ich hab jegliche hoffnung verloren, dass irgendein termin den die nennen gehalten wird, da ich schon 3 mal vertroestet wurde. bin mal gespannt ob sies bis zur vertragslaufzeit hinkriegen oder ob ich 12 monate umsonst gewartet hab.
 
Wieso gibts mit 1&1 kein Fastpath ??
1&1 ist ein Reseller von t-online mit der selben Technik. Habe hier t-online 1000 dsl-Zugang mit fastpath und die 1&1 Flat für 19,90 € am laufen. Die Flat blockiert doch nicht den fastpath.
Außerdem gibts für knapp 20 € z.Zt. auch och einen WLAN Router mit phone board und 100 Freiminuten ins Festnetz inklusive.
Alles easy.
Greetz
 
ja, aber du hast wahrscheinlich kein 1und1 dsl plus. das plus ist auf was es ankommt. 1und1 hat die leitungen quasi gekauft, weswegen sie jetzt auch 10 euro billiger anbieten koennen. und bei diesen plus leitungen funktioniert fastpath nicht. seit es sie gibt und das ist der sommer 2004. ich hatte vorher auch das normale 1und1 mit fastpath und upstreamerhoehung. aber der wechsel zum guenstigeren dsl plus hat mich das alles wieder verlieren lassen und heute sollte die schaltung sein.
 
Esberitox schrieb:
Wieso gibts mit 1&1 kein Fastpath ??
1&1 ist ein Reseller von t-online mit der selben Technik. Habe hier t-online 1000 dsl-Zugang mit fastpath und die 1&1 Flat für 19,90 € am laufen. Die Flat blockiert doch nicht den fastpath.
Außerdem gibts für knapp 20 € z.Zt. auch och einen WLAN Router mit phone board und 100 Freiminuten ins Festnetz inklusive.
Alles easy.
Greetz

1&1 ist kein Reseller von T-Online, sondern von T-Com. Ja, sie setzten die Technik von T-Com ein, aber da man den Anschluss nicht von T-Com beauftragt, sondern sich 1&1 um alles kümmert fiel diese Option bis jetzt immer weg. Wenn die Leitungen nicht T-Com gehören, warum sollten die einem Komkurrenten solche Techniken überlassen? Vielleicht einigten sich ja die Reseller mit T-Com, was vorher nicht war.

Die Flat alleine hat damit ja nix zu tun. Das ist wie bei Call by Call, denn T-Com gibt die Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DSL 2000 plus Flat bestellt und bin damit voll zufrieden.
Den DSL-Anschluß konnte ich von der Telekom behalten, also keine Kündigung oder sonstiger wechsel nötig.
Zu der Flat von 1&1 erhielt ich noch 100€ Startguthaben, was mich die ersten 3 Monate völlig kostenlos surfen lässt mit der 2000er Flat und den Rest kann ich über den Internet-Telefon von 1&1 und den SMS Dienst mit verbrauchen.
Jeden Monat gibt es noch 100 Freiminuten zu Telefonaten ins deutsche Festnetz!
Und einen Wlan-Router mit Telefonanlage der neu im günstigsten internet-Shop noch 180€ kostete, gabs auch für 19€ dazu.
Also ich finde da kann man nichts falsch machen, wenn man das Angebot annimmt. Der Download beträgt ca. 225KB/sec und der upload 23KB/sec der Ping ohne Fastph. bei ca. 50
Filesharing wird nicht behindert oder eingeschränkt. Hab nun nach fast 2 Monaten noch nichts negatives feststellen können.

MfG Strongworm
 
Ich war bei Freenet mit der 2000er Flat zu 38,90.
So bezahl ich nun 9€ weniger jeden Monat, 3 Monate erst mal gar nix und nen neun W-Lan Router hab ich auch noch.
ich glaube das mit den 100€ Startguthaben ist jetzt bei 1&1 auch noch, aber mit den 100 Freiminuten bin ich mir nicht sicher ob das beim jezigen Abschluß noch mit dazugehört. Denn seit kurzen bieten die ja zusätzlich das Phone Paket an mit 100 Freistunden telefonieren zu 19€ Da könnte es sein, das die Frei minuten nicht mehr mit zum Tarif gehören. Aber trotzdem finde ich das Angebot noch sehr günstig. Auch eine kostenlose Domain ist ja mit dabei. Braucht zwar nicht jeder, aber der Spaß seine 1. Homepage zu erstellen is auch nicht schlecht. Denn mit der Software die dazu angeboten wird ist das erstellen auch für Leute die es noch nie versucht hatten sehr leicht.

MfG Strongworm
 
Fastpath und erhöhter Upstream ist DEFINITIV auch bei 1&1 möglich.

wie?
dsl über t-com beantragen, und den rest per 1&1.

wie man das alles schnell über die bühne kriegt, und noch ein paar tipps für dsl-einsteiger und dsl-wechsler (von t-online zum Beispiel)
geb ich euch am besten per Kurznachricht oder ICQ 61805698 ;)



Gruß


whyda
 
Zurück
Oben