1&1 Tabletoptionen als Bestandskunde

angerhome

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
744
In 4 Monaten endet mein Vertrag Surf und Call für 19,99 im Monat.
Aus meiner Sicht ergeben sich folgende Möglichkeiten:

1. Vertragsänderung zu VDSL 50000 mit Samsung Tab 3 (10.1) für 39,99 im Monat.

2. Tabletflat mit Nexus 7 (2013) für 19,99 plus Surf und Call mit DSL 6000 für 24,-.

Sehe einen Vorteil in 2., bin mir aber mit der Größe des Nexus nicht sicher.

Hat jemand ein Angebot von 1&1 gewählt, oder kann seine Erfahrung mit den Geräten mitteilen?

Nutzung: eBooks, surfen skype etc.
Danke
 

SymA

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.346
Habe das Nexus 2013 privat daheim und muss sagen, dass es fürs Lesen auf Reisen und mal eben eine Folge Futurama ausreicht, jedoch fürs Surfen imho zu klein ist.
Samsung Geräte würd ich mir keine mehr kaufen alleine wegen der tollen Touchwiz Oberfläche und der Update-Strategie von Samsung - bin Besitzer eines S3 und nach knapp 2 Jahren einfach nur genervt von den Basics die das Telefon nicht mehr hinbekommt.
 

Lurop

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
3
Also ich habe ein Galaxy S4 und freunde von mir haben Samsung Tablets mit denen ich manchmal zutun habe und keiner hatte bislang wirklich Probleme weder bei den Updates noch bei den Funktionen. Das Galaxy Tab 3 ist ein gutes Tablet das stabil läuft und für Internet und Multimedia bestens geeignet ist.
 
Top