Erstmal Glückwunsch an Blizzard !!
Von sowas hab ich als Kiddi nur träumen können.
Hätt's das schon vor 10 Jahren gegeben hätt ich mein ABI nie geschafft - zum Glück bin ich jetz bisl älter
Ich habs jetz paar mal Sonntags beim Kumpel gezockt und war von der Grafik einfach begeistert.
Leider ist das mit der Suchtgefahr sehr real. Ich hab mir auch lange überlegt noch einzusteigen,
bin aber zu dem Schluß gekommen, dass ich lieber im realen Leben bleibe.
Letztendlich ist es ja auch im WoW schon soweit gekommen, dass man Berufe erlernen kann und sich fortbilden muß, wenn man was erreichen will, so dass es immer mehr zu einer Ersatzwelt für die Wirkliche wird.
Wenn man's weiterdenkt wird das auch zunehmend aufwendiger und stressiger und der ganze Spass geht irgendwann flöten.
Ein anderes Problem sind sicherlich die Dauerzocker, die ihren Laptop daheim auch mit aufs Klo nehmen, um noch schneller leveln zu können (hoffentlich verwechseln die keine Periphriegeräte
'
Was mich aber am meisten stört ist, wenn ich dran denke dass ich nach 1 oder 2 Jahren keinen Bock mehr habe und mich Frage wo denn die Zeit geblieben ist.
Weil man letzendlich nichts Wirkliches erreicht hat.
Trotzdem wünsch ich allen viel SPass beim Zocken und dass sich keiner zu sehr reinstresst.
mfG
P.