• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 1,5 Mio. Abonnements für World of WarCraft

Die Kosten finde ich auch gerechtfertigt. (Obwohl ich denke, man könnte es auch günstiger anbieten)

Das Spiel bringt einem praktisch für jede Sekunde Freizeit die man hat (und Opfern will - oder auch gar nicht hat) Spass. Man kann es praktisch dauerspielen - wenn man sich die XFire Statistiken ansieht sind Leute die es über 100 Stunden pro Woche spielen ziemlich häufig. (Da bin ich mit meinen knapp 40h pro Woche ja noch direkt harmlos - auch wenn ich das selber schon krank finde ^^)

Auf jedenfall kostet es gar nicht so viel, wenn man bedenkt wie viel Zeit man damit verbringen kann. Kino ist da erheblich teurer ^^
 
JackBauer schrieb:
ich glaube das Spiel wirds ewig geben :cool_alt: , ich steig später ein, denn mir ist die suchtgefahr und der zeitaufwand zu groß, da vernachlässige ich dann wohl wichtigere sachen ;)

Du meinst wohl Langeweile Gefahr!
 
Das Spiel für Arbeitslose ohne soziale Kontakte =)
 
Auch ich bin WoW Spieler seit der ersten Beta-Stunde... (mittlerwile lvl49 Pala ;) )

Es ist schon wirklich krass wieviel zeit man in so ein PSiel steckt (zeit die letztlich irgendwo fehlt). ich habe mich selbst ertappt das ich vorigen Samstag schlappe 16std am stück !!!!! WoW gezockt habe.....gottseidank nimmsts mir die freundin (noch) nicht übel.

Die monatlichen Kosten sind ok...welches "reinrassige" Onlinegame hat diese nicht!?

Dafür bekomm ich eine GIGANTISCHE Spielwelt, millionen von Möglichkeiten und jede Menge Spass mit freunden (was will man mehr in einen Multiplayer Game? ). Und das meine sozialen Kontakte dadurch auf der strecke bleiben kann ich so nicht bestätigen....denn wir treffen uns jeden Tag im Auktionshaus um zu sehen wieviel gold wir gescheffelt haben *lol*.

Wie gesagt wer viel Zeit hat zugreifen alle anderen die nur mal schaun wolln lieber finger weg...das suchtpotetial ist enorm... *fg*
 
DeathAngel03 schrieb:
Dafür bekomm ich eine GIGANTISCHE Spielwelt, millionen von Möglichkeiten und jede Menge Spass mit freunden (was will man mehr in einen Multiplayer Game? )
die welt ist gar nicht so groß mit so vielen möglichkeiten, du hättest mal ultima online spielen sollen, dagegen ist WoW einfach nur >klein<
mfg
IRID1UM
 
Kühlkörper schrieb:
Nun man muss dich diesen Betrag von 10 Euro rum näher anschauen .. was erhält man dafür

1. keine Cheater
2. Support
3. schnelle Server und dazu noch genügend

Was will ich damit sagen :

Welches andere spiel bieted kostenlos Zugang zu einer Welt wo man mit vielen anderen tausend spielen kann ? .. Welches Spiel bieted mir Support innerhalb 48 Stunden ( sogar per Telefon .. allerdings nicht billig ) ? .. Bei welchem Spiel kann man sicher sein das nicht viele cheaten ?

GUILD WARS!!!!!!
 
Blizzard verdient sich ja dumm und dämlich damit... :o

Ich mag Warcraft garnicht und würde für Online zocken nie was bezahlen. (Ausser XBox Live das kostet aber bei weitem weniger)
 
Zurück
Oben