1,8“ S-ATA SSD für Lenovo

LordB

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.441
Hallo zusammen, eine Freundin hat ein älteres Lenovo T410s Thinkpad mit 1,8“ HDD. Wir würden es gerne mit einer SSD aufrüsten, jedoch finde ich überwiegend nur 2,5“ SSDs auf dem Markt. Gibt es da nichts?

Herzlichen Gruß.
 
Hatte soetwas in einem HP, mangels passender SSD habe ich eine mSATA SSD besorgt und einen
Adapter mSATA auf 1,8".

1618497873312.png
 
Hätte eine 1,8" SSD von Samsung aus einem alten MacBook Air rumliegen, leider mit ZIF/LIF Anschluss.
Hat deiner SATA?

edit: ah, grade gelesen, wohl microSATA. Dann passt meine nicht. Bräuchte man einen Adapter.
 
Optionen wären der schon erwähnte Adapter auf mSATA, ansonsten könnt ihr auch im Ultrabay Festplatten verbauen, da passen dann auch 2.5''.
 
Das mit dem MSATA Adapter ist ne gute Idee. Danke sehr.
 
Zurück
Oben