1.Festplatte wird nicht mehr erkannt nach Win Installation auf 2te Platte?

Son!c

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
255
ich hab ein großes Problem:-(

und zwar wollte ich ein programm installieren das aber nur mit 32bit funzt...und ich es aber unbedingt für die Schule installieren muss. dann dacht ich mir hau ich auf ne leere festplatte einfach mein altes win xp drauf. (auf der ersten Festplatte ist win7 64bit)

so dann hab ich im win xp menü die platte gewählt wo es zu installieren ist...hat es dann auch gemacht...

aber dann hat er neu gestartet und jetzt kommt Datenträger kann nicht gelesen werden STRG ALT ENTF.

dann hab ich wieder alles so wie vorher gemacht und es kommt das gleiche????aber wie kann es sein das ich die platte mit win7 zerrschossen hab?

Weiß denn jemand einen rat woran das liegen könnte wieso jetzt meine normale Platte nicht mehr geht..hab wieder alles so gemacht wie davor:-/


vielen dank

mfg Jan
Ergänzung ()

Edit: also das Problem mit dem "datenträger konnte nicht gelesen werden" ist behoben...
aber jetzt bootet er einfach nicht mehr weiter nachdem er von cd booten möchte...

hängt sich dann auf und geht garnichts mehr.
Das passiert mit beiden Festplatten. Habe schon verschiedene Sata kabel versucht...und auch in verschiedene Buchsen gesteckt aber hilft alles nichts:-/

ich kann von der einen platte auch windows komplett platt machen...und neu installieren aber er hängt dann trotzdem an dieser stelle....

woran kann das denn liegen-.-
 
Zurück
Oben