1.js von a.affil.io? Was hat das zu bedeuten?

Booster_man

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
98
also ich habe seit heute morgen des öfteren das problem das ich vom ie gefragt werde: "Möchten Sie "1.js" von "a.affil.io" öffnen oder speichern?

ich kann mir nicht erklären wo das herkommt oder was das ist. ich drücke immer auf abbrechen. ich habe bisher auch nur eine seite gefunden wo sich welche über das gleiche problem unterhalten. aber keiner weiß was es ist.

deshalb hier nun meine frage.

hat hier schon einer von euch ähnliche erfahrungen damit gemacht bzw weiß sogar jemand was es damit auf sich hat?
 

Fipsi16

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.079
Auf welcher Seite passiert das denn?
Vielleicht kann man sich die Seite ja mal anschauen damit man näheres sagen kann.

Oder passiert das auf allen Seiten?
 

Booster_man

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
98
also mir ist es dort schon min. 2-3 mal passiert. dort wird auch über das problem gesprochen. als erstes ist es auf einer anderen seite passiert, dadurch bin ich ja erst aufmerksam geworden nur leider weiß ich nicht mehr welche. nur bei dieser seite passiert es fast immer.

http://www.s-boxer.de/showthread.php?t=26204
 

Fipsi16

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.079
Ich würde folgendermaßen vorgehen:

1) anderen Browser verwenden
2) einen JavaScript Blocker installieren (noScript für FF)
3) nur die gewünschten Seiten, welchen man vertraut, erlauben Javascript auszuführen.

PS: der Link funktioniert bei mir nicht.
 

odin98

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Hallo, bei mir erscheint das auch seit gestern und zwar immer, wenn ich auf ebay bin. Ich gehe auch immer auf abbrechen. Ein Virusscan hat nichts ergeben. Wie bekommt man das wieder weg?
 

Booster_man

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
98
also bei mir funktioniert der link einwandfrei.
aber zur zeit taucht es auch nicht auf.
ich hab nul ahnung was das zu bedeuten hat.
 
Top