News 1 Milliarde Songs per iTunes heruntergeladen

1 iPod mit 60GB ist zu klein als externe Festplatte (der einzige Verwendungszweck, den ich in dem Gerät erkennen kann), daher müssen es schon 10 sein, womit man schon in brauchbare Gegenden kommt.
 
bei der fast schon begrenzten Nutzdauer und der mäßigen Qualität der Songs verwunderlich...
 
naja das ging ja dann doch recht zügig mit der billonen.ist sicherlich ein ganz großer erfolg für apple und auch positiv zu sehen. allerdings haben ja fast nur amis gewonnen. also entweder die amis kaufen wirklich am meisten dort oder apple hat es so gedeichslet dass fast nur amis gewinnen. habn ja nur 7 deutsche abgeräumt und kaum auch so kaum europäer im gesamten. naja aber die gewinner werden sich sicherlich freuen an erster steller der hauptgewinner.
 
nun wollt mir da nie songs runterladen!
kann mir jemand sagen wie das denn ist wenn ich mal formatieren muss, kann ich die songs dann nochmal kostenlos oder so runterladen. hatte das ncoh nie so richtig verstanden!
 
ich hasse apple aber 10 Ipods können dir mir auch gerne schenken ^^
 
@ ycon: was redest du da 60 gig zu klein weisst du ueberhaupt wieviel ein gigabyte ist?
@diamonddog schau mal napster da gibt es jetzt ne flatrate zum saugen, 14,95 € pro monat.
@all:sorry fuer die schreibe hab mir aber gestern den arm gebrochen und meinen ipod verloren.
 
achja der MI gehts ja so schlecht *heul* nur eine Milliarde songs über iTunes.
 
sugarbaby1984 schrieb:
hallo wisst ihr wie teuer ein lied ist würde mich mal sehr inetressieren wäre nett wenn ihr mir antwortet


1 - 3 euro max....

MfG


kannst aber auch auf der seite von itunes gucken... steht alles da....
 
Zurück
Oben