News 1 Mio. Vorbestellungen für das iPhone 4S

Nö, weils einfach gut ist.
Ergänzung ()

VCore-Voltage schrieb:
Also das hätte ich nicht gedacht, dass ein iPhone mit so wenig Neuerungen einen neuen Rekord aufstellt.
Wenig Neuerungen? Was wurde denn NICHT erneuert, bis aufs Gehäuse und das Display? oO
 
@ jodd DANKE DANKE DANKE DANKE!

Zurück zum Thema:
Ich dachte mir schon,dass das iPhone 4S nicht 'floppen' wird. Der Vorgänger war sehr gut, also wird der Nachfolger noch besser werden. Man muss überlegen, 1 Million in 24 Stunden. Ich bin da doch recht gespannt wie es in einem Monat aussieht (mir ist klar, dass nicht jeden Tag eine Millionen Geräte verkauft werden ^^).

Lg


P.S.:
Wen Neuigkeiten zu Apple nicht interessieren, sollte diese einfach nicht anklicken - oder sucht euch eine Freizeitbeschäftigung. ;)
 
WIe kann man für ein Update nur 800 Euro nehmen? Das kann wirklich nur Apple hab ich so das Gefühl. Aber naja, ist ein "must Have"-Stück in meinen Augen. Selbst das SGSII ist da noch mal locker flockig 200-300 Euro billiger und ist bestimmt genau so schnell und hat ein super Display. Ich sag nur stolzer Preis für einen Apfel auf der Rückseite. Ist meine Sicht und soll jetzt keine Verschwörung auf Apple sein :D.
 
@grünel

Geht ne, n bisschen die CPU tauschen und die CAM und das Ganze dann wieder für n Preis verticken der jenseits von Gut und Böse liegt, finde ich jetzt nicht so gut. Das iPhone ist definitiv nicht schlecht, aber einfach überschätzt. Es ist nicht besser als vergleichbare Android-, Blackberry- oder Windows7-Phones.

Entweder man mag es oder eben nicht. Ich mag es auf Grund des künstlichen Hypes nicht.
 
allstar schrieb:
Entweder man mag es oder eben nicht. Ich mag es auf Grund des künstlichen Hypes nicht.

Ist dein gutes Recht. Ich beurteile ein Produkt aber nach dem Produkt, und nicht nach dem Hype der darum entsteht oder auch nicht entsteht. ;)
 
629€, wie human o0
 
Da sind wohl auch etliche Leute dabei, die nun endlich vom 3G/S, vielleicht sogar 2, upgraden wollen. Wo ist das Problem? ^^
 
Heelix schrieb:
Naja, letztlich ist das S2 auch nur ein S1 mit neuem Design, dual core SoC und besserer Kamera. Stellt man die Neuerungen beim 4s in Frage muss man das wohl bei fast jedem direkten Nachfolger.

Also der Sprung SGS => SGS2 ist jetzt nicht wirklich mit IP4 => IP4S zu vergleichen.

Neues und völlig überragendes 4,3" Display, neuer Dualcore SoC, mehr Speicher, größerer Akku, deutlich dünner, anderes Design, neue Übertragungsstandards...
Hat sich beim SGS2 denn überhaupt irgendwas nicht geändert?


Heelix schrieb:
Apple hat sich das neue Design gespart und dafür Siri gebracht was sie vor einige Zeit aufgekauft haben und jede andere Sprachsteuerung deklassiert.

Siri ist sicher ein wichtiger Punkt, bzw hat das Potential dies zu werden das kann man jetzt ja noch nicht richtig beurteilen.
Allerdings ist die Frage was Siri speziell mit dem IP4S zu tun hat, für mich gehört Siri zur iOS Plattform an sich und nicht zum IP4S - wenn Apple dessen Einsatz darauf beschränkt dann ist dies nur künstlich und aus Marketinggründen.

Elkgrin schrieb:
Da sind wohl auch etliche Leute dabei, die nun endlich vom 3G/S, vielleicht sogar 2, upgraden wollen.
3G und 3GS sind klar, aber was soll dann ein "2" sein? Das 3G war das zweite iPhone...
 
Witzig, wird dann immer nur ab 800 Euro gesprochen. Die 16GB Version kostet ja auch kaum mehr als SGII oder Sensation, lassen wir die also unter den Tisch fallen. :D

Und man bedenke bei dem Preis auch den Service von Apple: Display zu gelbstichig, getauscht. Taste 0.5 mm Spiel, getauscht. Ich fahr mit nem LKW drüber, für nicht mal 300€ bekomm ich ein neues. Probiert das mal bei Samsung & Co. ;)

Hatte letzte Woche sowieso Urlaub und konnte Freitag morgen in Ruhe meinen VF Vertrag verlängern. Achja Kosten: -9€. Welch ein Wucher wie konnte ich nur! :freak:
 
Ich persönlich verstehe echt nicht, warum die meisten das IPhone für überteuert halten. Haben doch im Gegensatz zu anderen Herstellern doch noch einen ganz guten Verkaufswert in der Bucht.
 
Ich denke da zählen auch die Vorbestellungen vor der Info dass es nur ein 4S wird dabei, wie bei der Telekom, Vodafone und O2 wo man es schon vorher vorbestellen kann...
 
Verständlich ist ja für Viele das beste Smartphone.

Arg viel teurer als die anderen Hersteller ist es auch nicht, warum sollte man dann was anderes nehmen?
 
3G und 3GS sind klar, aber was soll dann ein "2" sein? Das 3G war das zweite iPhone...

Ich hab einfach nur mal wild drauflos geraten, hab die iPhone-Geschichte nicht wirklich verfolgt ^^

Aber wikipedia hat mich jetzt belehrt ;)


Edit:
The iPhone—retroactively labeled the original iPhone, iPhone 2G, or iPhone EDGE—was the first generation of iPhone designed and marketed by Apple Inc. Quelle

Ohhh... ^^ thx core2e6300
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe es auch nicht. So groß ist der Unterscheid zum 4er nicht. Ich habe das 4er und ich werde wieder beim 5er zuschlagen, bei der Vertragsverlängerung.

Aber es war eh klar, den Apple bringt immer alle zwei Jahre ein komplett neudesigntes Iphone raus, dazwischen wird immer nur eine verbesserte Version des ersteren rausgebracht.

Mir aber sind aber die Verbesserungen das Geld nicht wert.
 
Black Blade schrieb:
Witzig, wird dann immer nur ab 800 Euro gesprochen. Die 16GB Version kostet ja auch kaum mehr als SGII oder Sensation, lassen wir die also unter den Tisch fallen. :D

Naja, das SGII oder Sensation hat sich aufgrund des Angebots schon gut 150€ unter dem iPhone angesiedelt. Die UVP liegt aber auch bei 600€, das stimmt.


@Topic:

Heutzutage zählt oftmals nicht mehr das Auto als Statussymbol, sondern mittlerweile solche Dinge wie Smartphones, gerade bei Jugendlichen!
 
und wieder viele mehr, die in die schulden reinrutschen. ich will haben, ob ich es brauch oder nicht, geld dafür habe ich auch nicht. so sieht es aber überall aus. :n8:

ich habe garkein handy, und bin trotzdem glücklich. :D
 
Da werden die armen Foxconn Mitarbeiter wieder Überstunden kloppen müssen bis zum Umfallen, aber dafür arbeiten sie ja für die erfolgreichste Firma der Welt. :evillol:

Vieleicht wird aber auch die Produktion umgestellt,
wenn Samsung mit den UMTS-Zwei-Antennen-Patent recht bekommt.
 
Ginko Meister schrieb:
"Unverständlich bei den Preisen."

Ich werde es nie kapieren, was dass mit dem Preis zu tun hat. Wenn man dort anfängt, braucht man nichtmehr aufzuhören.

Weil es vergleichbare oder gar bessere Geräte gibt für gerade mal 60% von dem Preis der Apple Geräte... man zahlt defacto NUR den aufpreis das da nen Apfel drauf ist, für sonst nichts + die Nachteile die sich ergeben durch die typischen Apple Extrawürste. Was gibts daran nicht zu verstehen? Mein Gott... wie extrem geblendet die Leute schon sind vom Apple Marketing, unglaublich.
 
Und weil irgendwelche Leute ein iPhone als Statussymbol sehen soll ich darauf verzichten?! Never! Was solche Schubladendenker meinen geht mir am A... vorbei.

Und hört mir auf mit Schulden, wo gibt es keine? :D
 
Zurück
Oben