News Nokia X knackt 1 Mio. Vorbestellungen

Für den Preis mehr als in Ordnung.
 
Kaum ist da android drauf, knackt nokia mal was^^
wird aber auch am Preis liegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen Unkenrufen zum Trotz zeigt sich doch Bedarf...wie hier schon zuvor moniert wurde, dass es eine Totgeburt wird...
 
Hat das irgendein Telefon von Nokia mit Windows Phone geschafft?
 
schade, dass es nicht hier auch angeboten wird. wäre das ideale zweit-/ersatzgerät
 
das war klar. Ich dachte bisher, Microsoft hätte die als Verkaufsmotor für WP vertraglich zu exklusiver Zusammenarbeit verpflichtet. Vielleicht ist ja ne Frist ausgelaufen. Oder Nokia war wirklich so dämlich, dass sie erst jetzt auf die Idee gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku ist schon sehr wenig von noxia x und x+ ,wenn man das so sieht und wie oft meine Freundin darüber geschimpft hat mit ihrem Lumia 520 ,weil der Akku mal wieder leer war ,ist es nichts halbes und nichts ganzes .Deswegen wohl auch nur in andere Länder verfügbar ,hier gibt es das huawei y300 schon ,das deutlich besser aufgestellt ist.
 
Die Handysparte von Nokia gehört doch Microsoft selber. Mit dieser Aktion wird die Entwicklung von Windowsphones gegenfinanziert.
 
@seluce: ganz so kann man das auch nicht sagen, gibt mittlerweile einiges an Konkurrenz im Preissegment bis 100 Euro.
 
Ich kann das grad nicht wirklich einordnen. Ist das viel? Auch im Vergleich zu einem iPhone oder Galaxy?
 
Na toll:
Uralt-Android, miese Auflösung, wenig Speicher, schwacher Prozessor und was weiß ich noch alles.
Das ist wirklich nur was für Entwicklungsländer!
 
NormanMuc schrieb:
Na toll:
Uralt-Android, miese Auflösung, wenig Speicher, schwacher Prozessor und was weiß ich noch alles.
Das ist wirklich nur was für Entwicklungsländer!

Und warum bitte so ein negatives Kommentar?

Irgendwann war das alte Android, die miese Auflösung, der kleine Speicher und der schwacher Prozessor auch hier im Westen aktuelle Technik die für gutes Geld verkauft wurde!
Und damals wars halt auch in Ordnung bzw. schon ein gewaltiger Schritt zu dem, was Leute wie du damals als uralt bezeichneten. Wer Leistung will muss auch Geld haben, aber hier scheint Nokia wirklich ne gute Nische gefunden zu haben. ;)
 
Diese Vorbestellmentalität kann ich schwer nachvollziehen. Sollte man nicht warten bis das Produkt auf dem Markt und getestet ist?
 
Leute, das sind "nur" Vorbestellungen und keine realen Verkäufe.

Gemesen an den Weltweiten Smartphone verkäufen und da reden wir von deutlichen teureren Geräten, ist das zwar ein kleiner Erfolg, aber im Endeffekt nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Und ob da Android drauf ist oder Windows ist vollkommen egal, die Dinger sind
1. von Nokia (was ja noch immer einen gewissen Ruf)
2. billig

Wenn da Windows drauf wäre, dann hätte sogar ich mir eines gekauft, aber so ist das Gerät für mich uninteressant.
 
für 4 zoll ist die Auflösung locker ausreichend. Son Schwachsinn das es ne schlechte Auflösung ist, mann kannst auch echt übertreiben mit den Auflösungswahn.
 
Zurück
Oben