Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Nationales CB Treffen..... ???
- Ersteller TeddyBiker
- Erstellt am
Hamlet
Nur mal kurz Reingucker
Re: @ Coolstone
Wird aber verdammt hungriger Abend werden, bei einem von AMD-Anhängern kontrolliertem Grill!
War natürlich nur Spaß, wir haben immer was für Bedürftige übrig!
Original erstellt von Moonstone
Genau! Wir machen ein eigens Intel Zelt, wo nur "gläube" Zuflucht bekommen. Das ist dann geweihter Boden, den abtrünnige AMD Fetischisten nicht betreten können.![]()
Wird aber verdammt hungriger Abend werden, bei einem von AMD-Anhängern kontrolliertem Grill!
War natürlich nur Spaß, wir haben immer was für Bedürftige übrig!
Zuletzt bearbeitet:
Hamlet
Nur mal kurz Reingucker
@ Moonstone
Oh stimmt ich vergaß, die armen Intel-User haben dann ja noch nicht mal eine Zeltheizung, aber mal schaun vielleicht ist ja so ein Extrem-Overclocker mit von der Partie, der euch mittels Schlauch etwas Abwärme erübrigen kann!
Oh stimmt ich vergaß, die armen Intel-User haben dann ja noch nicht mal eine Zeltheizung, aber mal schaun vielleicht ist ja so ein Extrem-Overclocker mit von der Partie, der euch mittels Schlauch etwas Abwärme erübrigen kann!
Moonstone
Banned
Arme AMD Frostbeulen
Also, ihr tut mir richtig leid, wenn ihr bei dem Sommerwetter immer noch eure Heizkörper mit ins Zelt nehmen müßt. Nein, da wärme ich mich doch viel lieber an Smartgirl uns philosophiere dabei etwas über Intels zukünfitge CPUs.
Also, ihr tut mir richtig leid, wenn ihr bei dem Sommerwetter immer noch eure Heizkörper mit ins Zelt nehmen müßt. Nein, da wärme ich mich doch viel lieber an Smartgirl uns philosophiere dabei etwas über Intels zukünfitge CPUs.
Zuletzt bearbeitet:
Hamlet
Nur mal kurz Reingucker
Soso Philosoph will jetzt alo auch noch sein! Ja man muss schon den Sinn der Welt suchen, wenn man immer noch auf INTEL schwört! 
Und wie gesagt, bevor Du SmartGirl ganz in deine Fänge bekommst, werd ich da noch mal mit ihr reden müssen!
P.S. Ich werde übrigens romantisch den Himmel ohne Blickbremse geniessen, der Mond weckt selbst verborgenste Gefühle!
Und wie gesagt, bevor Du SmartGirl ganz in deine Fänge bekommst, werd ich da noch mal mit ihr reden müssen!
P.S. Ich werde übrigens romantisch den Himmel ohne Blickbremse geniessen, der Mond weckt selbst verborgenste Gefühle!
SmartGirl
Maskottchen
@Hamlet
Wollte Dir nur sagen, es ist schon zu spät! Aus Moonstones "Fängen" kriegt mich so schnell niemand!
Und von meiner Intelüberzeugung bringt mich auch niemand ab!
@Moonstone
Ja, ich sehe schon! Das wird sicherlich ein schönes Treffen! Wir werden schon unsere eigenes Essen mitnehmen, wer weiß wie schnell das dort in einen "Mini-AMD / Intel Krieg" ausartet.
Aber wenn wir dann Abends philosophieren, dann so richtig schön laut, damit diese armen AMD Anhänger mal mitbekommen was sie doch alles so verpassen ohne Intel!
Liebe Grüße
SmartGirl
Wollte Dir nur sagen, es ist schon zu spät! Aus Moonstones "Fängen" kriegt mich so schnell niemand!
Und von meiner Intelüberzeugung bringt mich auch niemand ab!
@Moonstone
Ja, ich sehe schon! Das wird sicherlich ein schönes Treffen! Wir werden schon unsere eigenes Essen mitnehmen, wer weiß wie schnell das dort in einen "Mini-AMD / Intel Krieg" ausartet.
Aber wenn wir dann Abends philosophieren, dann so richtig schön laut, damit diese armen AMD Anhänger mal mitbekommen was sie doch alles so verpassen ohne Intel!
Liebe Grüße
SmartGirl
CB - Meeting gesponsort...
moin moin Loide,
wie ich soeben per fax bestätigt bekommen habe, wird unser 1. CB - Meeting von CYRIX gesponsort....
Also werden die alten CPU- Streitigkeiten nicht weiter fortgeführt, sondern es werden *auserlesene* KampfHähne zwecks CYRIX Betatest gewählt und...verdonnert. ansonsten ein.....
moin moin Loide,
wie ich soeben per fax bestätigt bekommen habe, wird unser 1. CB - Meeting von CYRIX gesponsort....
Also werden die alten CPU- Streitigkeiten nicht weiter fortgeführt, sondern es werden *auserlesene* KampfHähne zwecks CYRIX Betatest gewählt und...verdonnert. ansonsten ein.....
Zuletzt bearbeitet:
moin moin Rayn,Original erstellt von Rayn
Aber die Idee gefällt mir Teddy, nur darf ich dann haufenweise Autogramme geben![]()
auch mal wieder im Lande...
und wegen der Autogramme....was meinst Du wohl, weshalb ich mein Double zum Treffen schicke...
SmartGirl
Maskottchen
@Rayn
Na wenn ich das einzigste Mädel bin das mit geht, kann ich dich beruhigen! TeddyBiker bekommt mich nicht "ab". Das bleibt nur jemand ganz bestimmten vorbehalten!
BTW: Jetzt oute ich mich eben...ich bin 19 Jahre jung...
@TeddyBiker: Genau, sag mal wo soll das Treffen statt finden?
Grüße
SmartGirl
Na wenn ich das einzigste Mädel bin das mit geht, kann ich dich beruhigen! TeddyBiker bekommt mich nicht "ab". Das bleibt nur jemand ganz bestimmten vorbehalten!
BTW: Jetzt oute ich mich eben...ich bin 19 Jahre jung...
@TeddyBiker: Genau, sag mal wo soll das Treffen statt finden?
Grüße
SmartGirl
Re: @Rayn
Ich möchte Dich gar nicht *abbekommen*, sondern ich wollte Dich lediglich vor den bösen Buben beschützen....da mein *VaterGefühl*...sehr stark ausgeprägt ist.....
Ausserdem bringe ich meine *Bräute* mit....
moin moin SmartGirl,Original erstellt von SmartGirl
TeddyBiker bekommt mich nicht "ab
Ich möchte Dich gar nicht *abbekommen*, sondern ich wollte Dich lediglich vor den bösen Buben beschützen....da mein *VaterGefühl*...sehr stark ausgeprägt ist.....
Ausserdem bringe ich meine *Bräute* mit....